Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Humble Bundle Choice gekauft. Frage?
Habe mir Choice gekauft, jedoch Interessiert mich die aktuelle Wahl der Spiele nicht, wird mein "♥♥♥" eingelöst, wenn ich ein Spiel einlöse?

Da mir die Spiele nicht Interessieren, würde ich Morgen warten, jedoch habe ich Angst, dass dadurch das ♥♥♥ "eingelöst" wird, da ich diesen Monat Choice gekauft habe aber noch kein Spiel eingelöst habe bzw mir dne Key angezeigt.
< >
Сообщения 18 из 8
Das ♥♥♥ wird automatisch eingelöst, egal ob du ein Spiel auswählst oder nicht. Deine Auswahlmöglichkeiten bleiben dann im Account hinterlegt und warten dort auf dich.
Du kannst einen Monat aussetzen, allerdings wird dann der Choice Rabatt im Humble Store zurückgesetzt.
Normalerweise wird das ♥♥♥ automatisch eingelöst, egal ob du die Keys abholst oder nicht.

Ist zumindest bei meinem Jahres-Abonnement so, und wenn es nicht so wäre wäre es ja auch kein ♥♥♥, sondern ein Kauf oder Gutschein.
Generell bekommst Du die Spiele automatisch wenn Du nichts machst; soweit ich weiß ist das allerdings bereits passiert... also keine Ahnung wie das jetzt genau bei Dir aussieht.

Du musst einen Monat pausieren wenn Du die Spiele nicht haben willst.
Ah, ♥♥♥♥. Das heißt, da glaub vor 3-4 Tagen die Zahlung automatisch getätigt wurde, das ich die Spiele für den nächsten Monat bzw am 1. August nicht bekommen kann, weil die Zahlung noch im Juli Choice getätigt wurde? Das ist mies.

Heißt, ich kann die Spiele die im Juli erhältlich sind nur bekommen und die Spiele die Morgen kommen nicht, da muss ich wahrscheinlich dann gegen Ende August die spiele einlösen, da dann dort die nächste Zahlunt getätigt wird. Bruh

Da habe ich ja kein cooles Datum ausgewählt.
Отредактировано Beko; 31 июл. 2023 г. в 13:42
Jupp, du hast die Juli Spiele erhalten und ende August kommt dann die nächste Zahlung mit den August Spielen.
Na, dann nehme ich die halt mit. Sonst würde ich ja nur Verlust machen, wenn ich die Juli Spiele nicht einlöse :D
kannst ja die keys mit jemanden tauschen z.b. in Discord
Автор сообщения: fbx2 Ravenclan.EU
kannst ja die keys mit jemanden tauschen z.b. in Discord
Dahingehend ein Hinweis: Man kann bei Humble Keys verschicken, ohne sie vorher "ausgepackt" zu haben. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht ^^

Und natürlich der übliche Disclaimer: Handeln mit Keys ist immer sehr risikoreich was Betrügereien angeht. Von daher immer mit dem Risiko rechnen die Keys ohne Gegenleistung zu verlieren.

Und: Ich habe mein August Bundle gerade bekommen, wenn ich mich richtig erinnere gibt es irgendwo einen Knopf "jetzt einlösen" o.ä. wo du nicht erst bis zur nächsten ♥♥♥-Abbuchung warten musst, bzw. sie zeitiger erzwingen kannst.
< >
Сообщения 18 из 8
Показывать на странице: 1530 50

Все обсуждения > Форумы Steam > Deutsches Forum > Подробности темы
Дата создания: 31 июл. 2023 г. в 13:25