Installa Steam
Accedi
|
Lingua
简体中文 (cinese semplificato)
繁體中文 (cinese tradizionale)
日本語 (giapponese)
한국어 (coreano)
ไทย (tailandese)
Български (bulgaro)
Čeština (ceco)
Dansk (danese)
Deutsch (tedesco)
English (inglese)
Español - España (spagnolo - Spagna)
Español - Latinoamérica (spagnolo dell'America Latina)
Ελληνικά (greco)
Français (francese)
Indonesiano
Magyar (ungherese)
Nederlands (olandese)
Norsk (norvegese)
Polski (polacco)
Português (portoghese - Portogallo)
Português - Brasil (portoghese brasiliano)
Română (rumeno)
Русский (russo)
Suomi (finlandese)
Svenska (svedese)
Türkçe (turco)
Tiếng Việt (vietnamita)
Українська (ucraino)
Segnala un problema nella traduzione
auch welche die legen es einfach vor der Tür ab oder auf dem Briefkasten?
ansonst wie schon geschrieben musst du es übermorgen dann halt bei der Post
abholen.
Post-Ident Sendungen dürfen nur persönlich unter der Vorlage des Ausweises ausgehändigt werden. Meistens handelt es sich hier um Handys, hochwertige Gegenstände, aber auch Verträge usw.
Die ursprüngliche Frage wurde schon im ersten Post beantwortet.
Du solltest eine Benachrichtigung bekommen, und wahrscheinlich sagt Dir auch das Online-Tracking was Sache ist.
Beim Post Ident verfahren muss der Paketzusteller Daten vom Personalausweis in sein Gerät abtippen. Wird dieser nicht vorgelegt kann er das Paket nicht ausliefern, das System kann ohne diese Daten das Paket nicht als zugestellt im System hinterlegen, also nix mit beim Nachbarn abgeben!
Anders sieht es bei der Sichtprüfung aus, da kann jeder annehmen der 18j alt ist.
Ich kenne das Verfahren bei der Post selbst nicht, aber ich denke es wird dort nicht anders sein. Aber ich arbeite bei einem Mitbewerber und wir haben auch verschiedene Handhabungen damit. Der Scanner gibt aber einem die Optionen vor, je nachdem was der Absender sich ausgesucht hat.
Es gibt Sichtprüfungen (Meistens beim Alter) bis abgefragte eingaben vom Ausweis. Bei uns ist es meistens die Ausweisnummer.
Theoretisch kann man aber jede eingaben machen, es gibt kein Prüfverfahren was die Echtheit checkt. Somit könnte ich auch irgendwas eingeben. Falls aber irgendwas nicht stimmt, bin ich dafür Haftbar, weil es explizite Arbeitsanweisung ist. Ich wüsste keinen Grund warum ich es nicht machen sollte, zumal der Kunde ja schon vorher darüber informiert wurde. Es bringt nur mir Nachteile. Möglich ist es aber.
Auch da gibt es sicherlich Schwarze Scharfe tue doch bitte nicht so ,das sich alle an die
Regeln halten, einige ist es doch Egal wo Sie Ihre Pakete ablegen oder behaupten
das man nicht da ist wo man zu Hause ist aber nur zu Faul sind Treppen zu Steigen oder
nach dem Kunde zu Suchen.
Sorry ich weiß das nicht alles sowas machen, aber es gibt Sie.....
https://www.youtube.com/watch?v=8VTt-QukNw8