arkxl Jul 13, 2023 @ 9:43am
Anmeldung bei Postbank für Sofortüberweisung nicht möglich
Seit wenigstens knapp einem Monat ist es mir nicht mehr möglich, Spiele auf STEAM via Sofortüberweisung von meinem Konto bei der Postbank aus zu bezahlen.

Nach Auswahl der Bank und der Eingabe der Konto-ID wird man (wegen "technischer Gründe") zur Loginseite der Postbank weitergeleitet. Dabei handelt es sich um ein minimalistisches Eingabefenster, welches nur ein Feld für das Passwort und einen "Anmelden"-Button enthält. Dieser ist initial gesperrt und wird auch nach Eingabe des Passworts nicht freigegeben (Cursor verwandelt sich in das "forbidden"-Icon, wenn man drüber hovert).
Sehr wahrscheinlich funktioniert ein Script nicht, welches erkennen soll, ob etwas im Passwortfeld steht und dann ggf. den Button freigibt (Enter drücken im EIngabefeld hat keinerlei Auswirkung).

Weiß jemand, ob es am Steam-eigenen(?) Browser, der Einbindung durch Klarna (Sofortüberweisung) oder dem Anmeldefenster selbst (also der Postbank bzw. deren Webverantwortlichen) liegt, dass es hakt?
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Mit paypal hast du dieselbe funktion. Aber einfach mit lastschrift.
(DG) Wanted Jul 13, 2023 @ 12:05pm 
Frag mal in der Postbank nach, die haben doch wenn ich mich nicht irre Ihre Fusion am laufen .
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 13, 2023 @ 9:43am