Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Steam Rückerstattung
Ich hab mir vor jetzt schon mehr als 3 Wochen ein spiel gekauft und es einen Tag später zurückgegeben. Ich würde mich halt echt freuen wenn ich endlich mein Geld zurückbekomme und das war bei einem anderen Spiel schon wieder der Fall. Was kann ich tuen das Steam mir entgegen kommt.
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 24
3 Wochen? Hat bei mir noch nie so lange gedauert. Ich denke da ist vielleicht irgendwas schief gelaufen. Ist das umgetauschte Spiel schon aus deiner Bibliothek verschwunden? Ist schon Geld "ausstehend" angezeigt?
Ultima modifica da VollerKotbeutel; 8 lug 2023, ore 2:57
Wenn die Rückerstattung "abgesegnet" ist, wird dir der Kaufpreis auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet.
Das kann aber in der Tat auch Mal ein, zwei oder auch Mal mehrere Tage dauern.
Daher etwas Geduld... wenn Valve der Erstattung grünes Licht gegeben hat, kommt das Geld auch zurück.

EDIT:
Hat Valve die Erstattung denn bestätigt?

BTW:
Gibt es keine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen... dauert halt so lange wie es dauert.
Ultima modifica da 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫; 8 lug 2023, ore 2:59
Bisher noch nie mehr als 24 Stunden warten müssen. Auch zur Sale-Zeit.
Was steht denn im Ticket drin, bezüglich der Rückerstattung?
Wurde der Betrag überhaupt vom ursprünglichen Zahlungsmittel abgebucht? Wenn da tatsächlihc nur 1 Tag dazwischenliegt kann es auch sein dass die Buchung einfach storniert wurde.

Auch:
Messaggio originale di einfachyanco:
tuen
Nein
Ultima modifica da Phoenix; 8 lug 2023, ore 3:06
Messaggio originale di إلهة الليل:
https://www.youtube.com/watch?v=JW68goC4_es
Messaggio originale di إلهة الليل:
Ja bei mir ähnlich glaube dass ich mal bisschen über 24 h warten musste ist aber schon ewig her.
Messaggio originale di Kotbeutel:
3 Wochen? Hat bei mir noch nie so lange gedauert. Ich denke da ist vielleicht irgendwas schief gelaufen. Ist das umgetauschte Spiel schon aus deiner Bibliothek verschwunden? Ist schon Geld "ausstehend" angezeigt?

Ne es wird nicht ausstehend angezeigt das ist ja leider das doofe
Messaggio originale di 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
Wenn die Rückerstattung "abgesegnet" ist, wird dir der Kaufpreis auf das ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet.
Das kann aber in der Tat auch Mal ein, zwei oder auch Mal mehrere Tage dauern.
Daher etwas Geduld... wenn Valve der Erstattung grünes Licht gegeben hat, kommt das Geld auch zurück.

EDIT:
Hat Valve die Erstattung denn bestätigt?

BTW:
Gibt es keine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen... dauert halt so lange wie es dauert.

Hmm okay also mir wurde bestätigt das die Rückerstattung angekommen aber ich kriege kein Feedback und das spiel wurde ja bereits von meinem ac entwendet. Ich würde nur gerne mal den Steam Support Kontaktieren und sie fragen was da los ist. Es ist jetzt das zweite spiel welches nicht zurückgeben werden kann und 3 Wochen ist Deutlich über den normal Zeitraum
Messaggio originale di SuperNiso.de:

meinst du die email?
Messaggio originale di Phoenix:
Wurde der Betrag überhaupt vom ursprünglichen Zahlungsmittel abgebucht? Wenn da tatsächlihc nur 1 Tag dazwischenliegt kann es auch sein dass die Buchung einfach storniert wurde.

Auch:
tuen
Nein

ja wurde er mir wurde vom meinem Steam Guthaben das Geld entzogen.
Hmm okay also mir wurde bestätigt das die Rückerstattung angekommen
Von wem?
Valve?
Zahlungsdienstleister?

Es ist jetzt das zweite spiel welches nicht zurückgeben werden kann und 3 Wochen ist Deutlich über den normal Zeitraum
Also wurde es NICHT erstattet oder wie jetzt?
Messaggio originale di SuperNiso.de:

Ich hab halt bisher nur die automatische Email bekommen und danach nichts mehr.
Messaggio originale di 𝕎𝕠𝕦𝕤𝕖𝕝𝕫:
Hmm okay also mir wurde bestätigt das die Rückerstattung angekommen
Von wem?
Valve?
Zahlungsdienstleister?

Es ist jetzt das zweite spiel welches nicht zurückgeben werden kann und 3 Wochen ist Deutlich über den normal Zeitraum
Also wurde es NICHT erstattet oder wie jetzt?

Ne es wurde nicht erstattet das ist ja mein Problem. Ich habe nur die automatische Email bekommen das meine anfrage angekommen ist, diese wurde jedoch irgendwie nicht bearbeitet und ich habe keine info kein garnichts.
Um wie viel Geld handelt es sich denn, was du zurück erstattet bekommen würdest?
< >
Visualizzazione di 1-15 commenti su 24
Per pagina: 1530 50

Tutte le discussioni > Discussioni di Steam > Deutsches Forum > Dettagli della discussione
Data di pubblicazione: 8 lug 2023, ore 2:51