Shop seite nach PC start
Hey Leute neuerdings öffnet Steam direkt nach dem PC start die Shop Seite mit den neuen Angeboten.... Kann ich das abstellen? also das mir die Shopseite nicht angezeigt wird Steam aber dennoch normal startet. Und bitte bitte bitte wie man steam aus dem Autostart bekommt weiß Ich, es soll ja starten nur ohne das es die Shop Seite öffnet das nervt tierisch
< >
Showing 1-7 of 7 comments
klar, du kannst in denn Steam Einstellungen einstelllen welche Seite Steam beim satrt öffnen soll, z.b. dein Bibliothek.
ok ich suche es auch grad. könntest du mir verraten wo das einzustellen geht bitte
und danke schonmal im vorraus
Ok danke Freunde es hat geklappt. Es ist zwar sehr schade das Steam überhaupt irgendwas öffnen muss aber wenn schon dann doch lieber die Bibliothek
Waldherz Jul 2, 2023 @ 4:10am 
Originally posted by josephinekrause58:
Ok danke Freunde es hat geklappt. Es ist zwar sehr schade das Steam überhaupt irgendwas öffnen muss aber wenn schon dann doch lieber die Bibliothek
Du kannst es auch so einstellen dass sich Steam gar nicht mit deinem PC startet.
Mottenkugel Jul 2, 2023 @ 4:36am 
Du kannst Steam auch mit dem Parameter -silent starten. Dann wird es wie vor dem Update direkt im Hintergrund gestartet.
Mit dem Parameter -vgui wird Steam gezwungen die alte Oberfläche zu benutzen.
Ich hab bei mir beide Parameter genutzt.
Das sieht dann so aus: steam.exe -vgui -silent
Krapfen Jul 2, 2023 @ 6:02am 
Ist bei mir auch so seit kurzem.
Viel schlimmer war, das sich steam dann nur noch angemeldet hat und in der taskleiste geblieben ist - ohne sich zu öffnen!
Da wäre ich die letzten tage fast steil gegangen.... nur big picture mode klappte.
Aber das problem hat sich nach paar tagen in luft aufgelöst
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 2, 2023 @ 1:32am