Diablo 2 + Add On Lord of Destruction Frage
Ich hätte dringend ein paar Fragen zu Diablo 2 Lord of Destruction!
Ich bin mit meinem Barbaren derzeit auf Lv. 68 mit Armor Base Defense 649, mein Claymore Schwert macht Schaden 100% mit dem Attack Wert 46-94. Auch habe ich an Stiefel Gürtel und Panzerhandschuhen sehr hohe Defense Werte so um die 100 meist, da ich bereits den NIGHTMARE MODUS durch gespielt habe.
Gibt es eine Möglichkeit alle ELEMENTAREN ZAUBER völlig zu Blocken????
Wenn ja, was müsste ich dazu tun?
Vielen herzlichen Dank an euch!:steamthumbsup:
< >
Zobrazeno 115 z 15 komentářů
Gleich mal vorweg, ich will dich nicht vertreiben oder sagen, dass du hier solche Fragen nicht stellen darfst ;)

Sry falls ich dir nicht helfen kann, aber wäre es nicht besser, wenn du die Frage im Battlenet Forum zu Diablo 2 stellst? Da gibt viele die das Spiel auch spielen. Dort wird zwar meines Wissens nur englisch verlangt, aber das sollte ja dank zb Google translator kein Hindernis für dich sein, sollte englisch für dich ein Problem sein.
Naposledy upravil Lufia; 29. čvn. 2023 v 4.39
Hab ich Heute zufällig installiert, läuft aber noch nicht so wie ich es gerne hätte...

Egal...

Würde da auch eher andere Foren vorschlagen, Diablo ist eine Wissenschaft für sich.
So weit ich mich erinnere, kann man keine 100% gegen die elementaren Schäden aufbauen. Cap war meine ich 95% und je nach Schwierigkeitsstufe gibt es da noch nen Malus den man zuerst ausgleichen muss.

Theoretisch könnte man noch mit Absorption arbeiten, aber selbst da wird man nicht auf 100% kommen, es aber deutlich abschwächen können.

Viel Erfolg!
Da ich aus Diablo 2 schon einige Jahre raus bin kann ich dir leider nur sagen, was das Internetz dazu sagt...:
"Maximum Resistances

A character's default maximum resistance value is 75%, although certain Unique Items and the Paladin's Resistance Aura synergies can raise that number as high as 95%, the cap for resistances. Therefore, a character can never become totally immune to elemental attacks with resistance alone."

Quelle: https://diablo.fandom.com/wiki/Resistances

Also kurz zusammengefasst... mehr als 95% Resistenz ist wohl eh nicht zu erreichen (wenn ich es richtig verstanden habe).
Vielen lieben Dank euch, ja ne ich wollte eben nur wissen um diesen Schutz vor Kälte, Gift usw.
Super Danke euch :steamthumbsup:
Dies sind meine persönlichen Erfahrungen, die ich für mich niedergeschrieben habe. Wenn du das Beste aus deinem Char herausholen willst, solltest du dir eine D2 Community suchen. Zum Beispiel das D2 Forum von Blizzard (siehe Link weiter unten).

Man kann und muss die Widerstände über 100% bringen, auch wenn das Cap bei 95% liegt. Auf Hölle hat man einen -100% Malus auf alle Wiederstände und es gibt Gegner die Resistenzen senken können. Es gibt auch Gegner die selbst 200% Resistenzen haben.
Nun gilt es die eigenen Resistenzen zu pushen und die Resistenzen der Gegner durch Buffs oder Items zu minimieren. Was bei manchen Gegnern gar nicht möglich ist, diese sind immer immun gegen eine Art von Schaden durch ihre hohen Resistenzen. Ein Fluch für die Eiszauberin... Der Barbar bekommt z.B. mit Level 30 den Skill "Natürliche Resistenz", der auf Level 20, 67% Resistenz gegen alles gibt.

Dann gibt es noch die Absorption: Nachdem die lineare Magieschadensminderung und die Resistenzen den verursachten Schaden modifizieren, heilt die Absorption zuerst den Spieler und reduziert dann den verursachten Schaden weiter.

Es gibt 2 Werte: Angreifen-Schaden und Angreifen-Wert. Der Schaden bestimmt, wie viel Schaden du austeilst. Der Angriffswert bestimmt wie gut du Gegner triffst. Wenn du schreibst du hast ein Claymore mit 100% Schaden und einem Wert von 46-94, was meinst du damit? der Angriffswert ist ein kompletter Wert und kein von/bis Wert. Du müsstest, denke ich, so um die 1500 Angriffswert haben.
Hier mal ein Beispiel für ein Elite 2H Schwert:
Crainte Vomir

• Legendenschwert

• Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit

• Einhandschaden: 57-145 bis 66-168
  • Zweihandschaden: 130-244 bis 150-282
  • Reichweite: 3
  • Haltbarkeit: 44
  • Benötigte Stärke: 175
  • Benötigte Geschicklichkeit: 100
  • Benötigtes Level: 51
  • Verlangsamt Ziel um 35%
  • -70 zur Monsterverteidigung pro Treffer
  • +20% Schneller Rennen/Gehen
  • Schaden reduziert um 10%
  • +160-200% Erhöhter Schaden
  • 50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Die 150-282 Schaden sind nur Waffenschaden und schon deutlich höher als deine Angaben. So wie ich das sehe, hat das Crainte Vomir einen höheren Min. Schaden, dafür aber etwas weniger Max. Schaden. Also gut für Gegner mit hoher Verteidigung (Rüstung).

Wichtigster Wert im Endgame: Vitalität! Stärke und Geschicklichkeit nur so viel, wie man für das anlegen der Ausrüstung benötigt, meist sind das 40-60 Punkte. Der Rest kommt durch Boni von der angelegte Ausrüstung. Alle anderen Punkte kommen ausschließlich in Vitalität.

Auch essentiell, Runenwörter: Es gibt genug Listen im Web für Runenwörter, also einfach mal nachschauen. Ich kenne sie nicht auswendig aber du findest sicherlich besseres Equip. durch Runenwörter. Am besten erstmal alle grauen und weißen Gegenstände mit 3-4 Sockeln aufheben.
D2 Runenwörter[diablo.4fansites.de]

Hier ist im Prinzip auch kein guter Ort um über D2 zu quatschen. Schau doch mal bei Blizzard vorbei. Diablo 2: Resurrected Forum[eu.forums.blizzard.com]
Hier[www.icy-veins.com] kannst du dir einige Builds ansehen.

Nok:crowing:
Amüsant wie sehr mich das an SpellForce erinnert.
Diablo and Warcraft nie gezockt, dafür den RTS/RPG-Merge davon. ^^
spiel doch einfach D2 Res und leech dich hoch

die Waffen später haben so 500-1000 dmg und Defense liegt so im 20k + Bereich

du kannst feuer, eis und blitz zauber zu 95% "blocken" und teilweise absorbieren was dir dann noch + Life bringt

Gibt mindestens 2 große D2 Discords wo man gerne hilft aber du brauchst schon die items um hell zu zocken ( kriegt man da auch geschenkt )

Cheers
Danke NICK, also meine Rüstung Defense ist derzeit auf 721, einen Gürtel fand ich mit Defense 165, und was ich auch sehr gut finde sind diese CHARM die einige gute Schutzzauber besitzen, die man einfach nur im Inventar mit sich rum trägt, da habe ich 5 von.
Diablo selbst habe ich in Mode Nightmare eigentlich gut umgehauen mit Rüstung Defense 640, aber ich sah bei dem Waffenhändler am Gebiet Arreat eine Rüstung mit 840 OMG, über eine Million Gold, nur leider bietet er die nur sehr selten an.
Eine Frage, was ist das, wenn ich trotz guter Claymore Grund Damage geht bis 121 jetzt, manchmal haut mein Barbar daneben, als würden manche Gegner ausweichen???
Wie kann das sein dass er ins leere fährt?
Danke
Madison Croft původně napsal:
Eine Frage, was ist das, wenn ich trotz guter Claymore Grund Damage geht bis 121 jetzt, manchmal haut mein Barbar daneben, als würden manche Gegner ausweichen???
Danke
Was glaubst du wofür Dexterity gut ist? Hast du dir mal den char-screen angeschaut und dich gefragt ob die stats außer def, res und damage irgendeine bedeutung haben könnten die mit deiner treffsicherheit korreliert.

Würde an deiner Stelle vielleicht einfach mal google fragen wie DEF funktioniert, das wäre ggf. zielführender als hier überflüssige Fragen bzgl. Spielmechaniken zu stellen.
Naposledy upravil Phoenix; 30. čvn. 2023 v 3.32
...
Danke
Das ist ganz einfach:
Trefferchance = 200% * {AR / (AR + DR)} * {Alvl / (Alvl + Dlvl)}

AR=Attackrating-> Angriffswert (Du)
DR=Defense Rating-> Verteidigung (Gegner)
Alvl= Angreifer Level (Du)
Dlvl= Verteidiger Level (Gegner)

Ich würde dir empfehlen Knochenhaut (Pindleskin) zu farmen anstatt Items zu kaufen.
Du musst die Quest "Eisgefängnis" im 5. Akt abgeschlossen haben. Neben Anya in Harrogath erscheint nun ein rotes Portal, das zu Pindel führt.
Töten, looten, ausloggen, töten, looten, ausloggen....Pindle kann mit Treasure Class 87 fast alle Items droppen. Er ist nicht sehr stark und schnell zu erreichen.
Sagt mal wie erledigt man Gegner auf denen steht "Immune to Physics" ???
Den konnte ich dreschen soviel ich wollte, da ging nichts weg???
Sag bloß Blizzard hat die Unsterblich gemacht?

Trollst du?
Wenn du keinerlei Schaden machst und dein Gegner "immune to physics" als Eigenschaft hat, dann heißt es dass du eine Waffe brauchst, die elementaren Schaden verursacht. Du müsstest als Barbar aber auf höherem Level eine Fähigkeit freischalten, die deinen physischen Schaden in Magieschaden umwandelt, wodurch jegliche Waffe bei einem Gegner mit "Immune to Physics" funktionieren sollte. Die Fähigkeit müsste "Berserk" in der englischen Version heißen und ist eine aktiv Fähigkeit.
Ne Phoenix das ist ken Trollen, ich habe Noch NIE Modus Hölle gezoggt, okay und in Modus Nightmare gab es die Immune to Physics nicht!
Danke Spaceman:steamthumbsup:
Ich fand ein seltsames ITEM, "The Essence of Suffering", was mache ich damit?
Hatte das schon einmal jemand so erlebt? Ich hatte bereits den Lut Golein Kanalisation teils gesäubert im Modus Hölle, ging dann aber erst in die Wüste wegen des Horadrim Stabs und als ich wieder in die Kanalisation Stockwerk 1 kam, waren die Gegner wieder da, die ich aber bereits gekillt hatte? Normal passiert das doch nur, wenn man ausloggt aus Diablo 2, also Save und Exit!
Danke
< >
Zobrazeno 115 z 15 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 29. čvn. 2023 v 4.23
Počet příspěvků: 15