aftermins Mar 10, 2023 @ 9:06am
Frage zu physischen Steamkarten
ich bin 13 jahre alt und würde gerne wissen, wie alt man sein muss, um physische Steam-Codes bei sagen wir, rewe oder so zu kaufen
jede antwort wird geschätzt :)
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Baron Mar 10, 2023 @ 9:12am 
Das Mindestalter beträgt 13 Jahre, steht zumindest so auf der Lidl Webseite.
aftermins Mar 10, 2023 @ 10:21am 
danke sehr!
Teecreeper Mar 10, 2023 @ 1:53pm 
Ich habe eine Steam Code Guthaben Karte herumliegen. Da steht auf der Rückseite.
Zitat:

Originally posted by Valve Corporation:

Bei weiteren Fragen: www.steampowered.com/wallet/support

Systemanforderungen:
Bitte besuchen Sie die jeweilige Shop-Seite für aktualisierte Systemanforderungen

Nutzungsbedingungen:
Um Steam-Guthaben nutzen zu können, müssen Sie ein Steam Benutzerkonto haben und die Steam-Nutzungsbedingungen akzeptieren. Diese sind hier einsehbar: http://store.steampowered.com/subscriber_agreement/german/ . Das Mindestalter beträgt 13 Jahre. Bitte vergewissern Sie sich, dass ihr Spiel keine Altersbegrenzung aufweist, bevor Sie ihr Steam-Guthaben nutzen. Datenschutzrichtlinien sind unter folgendem Link zu finden: http://store.steampowered.com/privacy_agreement/german/ . Steam-Guthaben kann weder ausgezahlt noch wiederverkauft werden. Das Guthaben wird durch Valve Corporation ausgestellt. Der Anbieter von Steam-Guthaben agiert in Vertretung von Valve Corporation. Ihre gesetzlichen Rechte sind durch diese Bedingungen in keiner Form eingeschränkt. Die Mindestsystemvoraussetzungen für die Nutzung von Steam und/oder dessen Applikationen, sind hier zu finden: www.steampowered.com. c Valve Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
13 Jahre ist das mindestalter für Steam und anders als play PSN Karten ist auch kein fetter USK 18 Stempel drauf. Und ich glaube nicht, dass so ein durchschnittlicher Rewe Verkäufer sich dafür interessiert, ob man als 13 jähriger überhaupt Steamkarten kaufen kann.
fawkee Mar 12, 2023 @ 8:02am 
Originally posted by The Nintendo Guy:
13 Jahre ist das mindestalter für Steam und anders als play PSN Karten ist auch kein fetter USK 18 Stempel drauf. Und ich glaube nicht, dass so ein durchschnittlicher Rewe Verkäufer sich dafür interessiert, ob man als 13 jähriger überhaupt Steamkarten kaufen kann.
^^der "durchschnittliche REWE verkäufer schaut auch beim bier ab 16 hin, alles andere kann ihn seinen job kosten...stichwort testkäufer usw:cta_emo2:
Last edited by fawkee; Mar 12, 2023 @ 8:02am
Clear Mar 12, 2023 @ 12:38pm 
Es wird dir keiner den Kopf abreissen für dein Taschengeld Games zu kaufen, ausser deine Eltern.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 10, 2023 @ 9:06am