Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Ein Unbekannter hat deinen E-Mail-Account gekapert und deine Steam Zugangsdaten erbeutet.
Was ihn jetzt zur vollen Übernahme des Accounts hindert, ist die aktive MFA.
Und du bist jetzt wirklich der Meinung, der Support sollte dann dem Unbekannten den vollen Zugriff auf den Steam Account gewähren?
mein bruder hatte mal ein ähnliches problem. damals zum release half life 2 gekauft und nach vielen jahren wollte er es mal wieder spielen. account name, emailadresse,.... kein plan. aber er hatte noch die cd (bzw. dvd) mit seriennummer in der hülle. der support hat ganz schnell weitergeholfen.
verstehe echt nicht was er sich jetzt so aufregt.
nicht den Nachweis bringen kannst,so sehe ich dies,CD,DVD Key sollten auch
Reichen von gekauften Spielen.
Ich verstehe nicht wirklich, was daran unfähig ist.
Es wurde eine Anfrage zu einem Anliegen gesendet und auf diese Anfrage, wurde vom Support geantwortet das man einen Nachweis erbringen muss nicht mehr.
Es geht um Datenschutz.
Sonst könnte ja jeder einfach sagen: Ja der und der Account gehört mir.
Manchmal ist es hilfreich, wenn man manche Daten (wie alte Nummern von sich aufbewahrt)
Vielleich hätte der Support etwas machen können, wenn wenigstens die Nummer vorhanden gewesen wäre.
Aber was soll denn der Support ohne Daten tun?
Die Nummer war teil eines Mobilfunkvertrages, die kann ich auswendig, das wäre kein ding gewesen. Aber ich habe keinen Zugriff mehr auf diese Nummer und kann dementsprechend auch nicht per Handynummer bestätigen. Mit PayPal wurde nie gezahlt & die Guthaben Karten sind seit über 6 Jahren nicht mehr in besitz. (Da ich bereits mehrfach umgezogen bin.) Die E-Mail ist das einzige worüber ich mich verifizieren könnte inkl. Rechnungsadressen etc.
Dann würde ich es mal mit der Rechungs Adresse Versuchen. vielleich hilft das und schildere dem Support doch, was du mir hier geantwortet hast. Vielleich kann das weiterhelfen
Ruf den/die neue/n Inhaber/in deiner alten Telefonnummer an. Vielleicht hast du Glück und er/sie hilft dir bei der Wiederherstellung. Vielleicht einfach einen Gutschein oder so für die Hilfe anbieten.
Das funktioniert natürlich nur auf Vertrauensbasis, aber du hättest im Notfall dann ja eh die Telefonnummer des/der Unbekannte/n.
das mit dem vertrauen hat bisher ja auch gut funktioniert....
Das könnte er ja nach dem Anruf erst einmal abwägen.
Wenn der TE keinen Besitznachweis erbringen kann. Ist der Account sowieso erst einmal weg. Ich würde auch nicht von vorne herein davon ausgehen, dass die Person mit seiner alten Telefonnummer seinen Account dann unterschlagen wird.
Alle Steam-Sale-Termine des Jahres in der Übersicht:
Spring Sale: 16. bis 23. März 2023
Summer Sale: 29. Juni bis 13. Juli 2023
Autumn Sale: 21. bis 28. November 2023
Winter Sale: 21. Dezember bis 4. Januar 2024
Mystery Fest: 20. bis 27. Februar 2023
Puzzle Fest: 24. April bis 1. Mai 2023
Sports Fest: 15. bis 22. Mai 2023
Next Fest: 19. bis 26. Juni 2023
Stealth Fest: 24. bis 31. Juli 2023
Visual Novel Fest: 7. bis 14. August 2023
Strategy Fest: 28. August bis 4. September 2023
Shoot-em-up Fest: 25. September bis 2. Oktober 2023
Next Fest: 9. bis 16. Oktober 2023
Return of Steam Scream Fest (Halloween): 26. Oktober bis 2. November 2023
darüber hinaus gibt es ja auch genug andere anbieter bei denen man günstig einkaufen kann.