Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Vielleicht auf einer Fake Steam Seite angemeldet?
This. Wenn jemand anderes in deinen Account gelangt ist sitzt das Problem direkt vor deinem Bildschirm.
Wird ein Steam Account übernommen liegt das am Nutzer nicth an Steam bzw. Valve.
Wenn du die nicht bekommen hast als die email geändert wurde, hat die womöglich jemand in deinem email konto gelöscht (also auch betroffen)
Denn wie soll Valve dich denn davon abhalten dir Schadsoftware auf deinen PC zu holen oder auf phishing hereinzufallen...¯\_
100% dieser Vorfälle sind Leute die
Mal abgesehen davon, dass ich alt genug bin um den Mist nicht irgendwo einzugeben oder Katzen-Videos anzuklicken, geht es mir in erster Linie darum, warum ich keine Mail über die Änderung erhalten habe.
Seltsamer weise hat dazu offensichtlich niemand eine Idee.
Weil's halt eine Tatsache ist dass Steam Accounts nicht "gehackt" werden, und die einzige Möglichkeit wie jemand an deinen Account kommt ist dass du nicht richtig darauf aufgepasst hast, sprich entweder deinen Account nicht richtig gesichert oder deine Account Informationen irgendwo eingegeben.
"Ich hab nichts angeklickt/meine Infos nirgendwo eingegeben" ist so ziemlich der Standard Satz, es kommt am Ende doch immer heraus dass da irgendwo was war.
Wurde dir bereits beantwortet:
Wenn du sicher bist, die daten nicht rausgegeben zu haben, (das macht man ja nicht bewußt, also erinnerst du dich nicht AH DA WAR DAS)
vor allem wenn steam (3 details) und email (2 oder 3 details wenn es nicht dasselbe passwort war) betroffen sind,
würde ich persönlich dem benutzten gerät in dem zustand nicht mehr trauen.
Und durch die email können noch andere accounts betroffen sein.
z.b. 1. für nur wichtigen Daten Sachen, 2. für Sachen wo man sich einfach nur so
Anmelden tut aus Neugier zwecke oder so.
Ich muss sagen das ich es gut finde wenn man sich bei Google Anmeldet das man
dann sofort eine SMS per Telefon bekommt u. du gefragt wirst ob du das warst
und wenn nicht das man da sofort Reagieren kann.
Der Größte Schwachpunkt ist der Mensch selbst weil einige doch Unvorsichtig sind
z.b. wenn es darum geht etwas Umsonst zu bekommen,da setzt bei einigen das
Hirn aus.
das das Hirn aussetzt muss nicht immer der Fall sein ok oft ist es so...
sie haben gewonnen hier jetzt gratis klicken etc ...
es gibt auch viele die sind eben unbedarft und merken wenn sie es überhaupt merken erst zu spät und suchen dann den Fehler irgendwo anders
und die ganz seltenen Fälle sind das Email Konten als erstes betroffen sind
und von da aus die kette losgeht aber siehe tip google messages
hatte ich schon wie auch immer das ging es war mein unbenuztes googel konto betroffen
nirgends angemeldet keinen login meinerseits Statt gefunden pc sauber und und und aber dennoch kam die Meldung wahren sie das ?...
besteht die Chance dass ,sie Google Chrome nutzen? und ihre Email Login Daten dort gespeichert haben? Google hat(oder hatte zumindest) seit Jahren eine Fette Sicherheitslücke die es anderen ermöglicht an die Passwörter zu kommen.
oder haben sie Email,steam auf ihrem handy ? besteht die Möglichkeit das Familie oder freunde Zugriff auf das Smartphone hatten?