Steam Alter ändern. Hilfe!!!!
Hey, ich hatte vor 10 Jahren mal irgendein alter angegeben, jetzt will Rocket League meine Alters bestätigung und ich weiß logischer weise mein alter nicht. Ist das irgendwie möglich mein Alter zu ändern? Danke schonmal im vorraus, bin echt am verzweifeln.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
vgc-an3ra Mar 2, 2023 @ 3:23pm 
"Professional Rocket League player."
......und ich weiß logischer weise mein alter nicht.
hähh????
:steamfacepalm:
Baron Mar 2, 2023 @ 4:33pm 
Gib dein aktuelles alter an und gut ist...
Dragoner Mar 2, 2023 @ 10:01pm 
Originally posted by vgc-an3ra:
"Professional Rocket League player."
......und ich weiß logischer weise mein alter nicht.
hähh????
:steamfacepalm:

Er weiß nicht das Alter was er einmal so zum Spaß eingegeben hat oder steht das Fressen auf`m Tisch...Joke:starcrest:
Reanimator Mar 2, 2023 @ 11:45pm 
Handelt sich wohl um ein typisches "Wenn Pro-Epic-Gamer im Diskussionsforum des Spiels ebenfalls keine Hilfe finden." Thema.
Waldherz Mar 3, 2023 @ 6:31am 
An all die geistig langsamen Leute hier:
Was hat bitte sein Hobby mit dem Thema zu tun? Seid ich echt so stark in der Schulzeit stecken geblieben dass ihr immer auf allem rumreiten müsst was ihr lustig findet?
𝓜𝓪𝓸 Mar 3, 2023 @ 11:04am 
Steam ist dein Alter egal, sie müssen die Altersverifikation aus rechtlichen Gründen drin haben um USK18+ Spiele verkaufen zu können. Das heißt du kannst irgendein Alter angeben und es spielt keine Role. Du kannst theoretisch jedes mal dein Alter ändern, es wird kein Unterschied machen.
Kargor Mar 3, 2023 @ 12:47pm 
Und wenn Du für einen Rocketleague-Account ein Geburtsdatum angeben musstest und sie das jetzt zur Account-Verifikation benutzen dann musst Du Dich halt an deren Support wenden.
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Mar 2, 2023 @ 2:29pm