StinkyGrizzly Feb 19, 2023 @ 11:37am
Leihanfrage gescheitert
Hallo! Habe folgendes Problem: Vor ein paar Jahren wurde mein alter Account leider gehackt. Ich habe ihn zwar wieder bekommen doch habe ich in DAYZ einen dauerhaften Bann bekommen da der Hacker wohl über meinem Account in dem Spiel gecheatet hat. Naja war mega ärgerlich aber ich habe mir dann einen neuen Account erstellt und wollte gerne meine Spiele auf den neuen Account zusammenführen, damit ich mich jedes Mal umloggen muss wenn ich mal Bock auf ein Spiel habe was mit meinem alten Account verknüpft ist, aber egal bei welchen Spiel ich auf Leihen klicke, ich bekomme immer die Meldung "Anfrage gescheitert". Ich habe meinen alten Account auch auf der FListe, verstehe wirklich nicht warum es nicht geht. Im Internet habe ich schon geschaut, da habe ich absolut nix gefunden, anscheinend bin ich der Einzige der das Problem hat!?

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-3 of 3 comments
Du musst auf deinem alten Account die Anfrage zum Familiy-Sharing, die von deinem neuen Account kommt, erst bestätigen.

https://store.steampowered.com/promotion/familysharing

Interessant auch der Punkt:
Können alle Steam-Spiele mit Freunden und Familie geteilt werden?

Nein, aufgrund technischer Einschränkungen können manche Steam-Spiele nicht geteilt werden. Beispielsweise können Titel, die zum Spielen einen Produktschlüssel, einen Account oder ein Abonnement von Drittanbietern benötigen, nicht zwischen Accounts geteilt werden.
Last edited by Nobody Calls Me Yellow; Feb 19, 2023 @ 2:59pm
StinkyGrizzly Feb 19, 2023 @ 4:07pm 
Ok, ich probier mal
StinkyGrizzly Feb 19, 2023 @ 4:30pm 
Danke Nobody das hat geklappt :steamthumbsup:
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 19, 2023 @ 11:37am