J4HJ4 Feb 26, 2023 @ 5:46pm
Betrug (DMarkt Handel)
Ich wollte meine Talonknife, meine Deagle, meine Ak und paar kleine Skins gegen andere Skins austauschen!

Bei DMarkt ist es ja so, dass man der Seite die Skins handeln muss, ( Als Geschenk handeln) um dann den Tausch durchführen zu können.

Wo ich denn, den DMarkt Bot alle Skins handeln wollte hat alles gepasst ( Botname, Datum)
beim Steamguard auch, also habe ich beim Steamguard den Handel bestätigt.
Als ich wieder auf DMarkt gegangen bin, ist da gestanden, dass der Handel abgebrochen wurde.
Im Nachhinein habe ich mein Handelsverlauf angeschaut und habe bemerkt, dass ich die Skins wenn anderen geschickt habe.

( Beim Handelsangebot und bei der Steamguard-Bestettigung habe ich sein Namen nicht gesehen, nur den DMarkt-Bot)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-15 of 15 comments
Baron Feb 26, 2023 @ 5:51pm 
Warum benutzt du eine 3. Seite und nicht das Csgo-Forum in Steam?
Last edited by Baron; Feb 26, 2023 @ 5:52pm
Eigenverschulden, so unschön es klingt. Die Skins sind weg.
Och nö, man wird betrogen wenn man bekannte Scamseiten benutzt, ich bin schockiert.

:gilga:
Lufia Feb 26, 2023 @ 6:03pm 
Und was erwartest du jetzt, wenn du uns das erzählst?
Eine Warnung für andere Spieler? Liest sich niemand durch.
Ob du deine Sachen wieder bekommst? Nein, die sind für immer weg.
J4HJ4 Feb 26, 2023 @ 6:47pm 
Originally posted by Baron:
Warum benutzt du eine 3. Seite und nicht das Csgo-Forum in Steam?

Originally posted by Lufia:
Und was erwartest du jetzt, wenn du uns das erzählst?
Eine Warnung für andere Spieler? Liest sich niemand durch.
Ob du deine Sachen wieder bekommst? Nein, die sind für immer weg.
J4HJ4 Feb 26, 2023 @ 6:48pm 
Ich weiß ja wer meine skins hat, ich sehe es ja doch, dass die in sein Inventar sind, kann Steam da nichts machen ?
Baron Feb 26, 2023 @ 6:54pm 
Originally posted by J4HJ4:
Ich weiß ja wer meine skins hat, ich sehe es ja doch, dass die in sein Inventar sind, kann Steam da nichts machen ?
Nein du hast sie ihm als Geschenk geschickt.
Lufia Feb 26, 2023 @ 6:56pm 
Originally posted by J4HJ4:
Steam kann, will und wird nichts machen, sie weisen sogar daraufhin, dass du nicht außerhalb handeln sollst und das sie bei solchen Fällen keine items wiederherstellen.
Verbuche es als Lehrgeld und leb damit, so hart es auch klingt.
(DG) Wanted Feb 26, 2023 @ 6:57pm 
Also Soll Steam auf eine nicht von Steam genehmigten Seite, die Steamfremd ist. was Unternehmen ?

Denkst du eigentlich mal nach? Wende dich an den Support der seite , das du dich betrogen lassen hast. Aber nicht Hier und nicht bei steam !

Studiere die Steam AGB.
Crimsn't Feb 26, 2023 @ 7:01pm 
Du hast die Skins verschenkt, also freiwillig weggegeben
Warum sollte Steam da einschreiten
Jemand sitzt in deinem account.

Scan for malware. https://www.malwarebytes.com/

Check that the email and phone number on the steam account is still yours.

Deauthorize all devices https://store.steampowered.com/twofactor/manage

Change your password on a secure device. Steam tab, settings.

Generate new back up codes. https://store.steampowered.com/twofactor/manage

Revoke the api key https://steamcommunity.com/dev/apikey
Warum ist man so schlau und tätigt einen Handel auf einer 2....3 Seite AUßERHALB von Steam ?
Man kann doch den Handel hier auf Steam tätigen,wenn alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind.
Originally posted by »»» Exorzist «««:
Warum ist man so schlau und tätigt einen Handel auf einer 2....3 Seite AUßERHALB von Steam ?
Man kann doch den Handel hier auf Steam tätigen,wenn alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind.
Bei dieser art von betrug nutzen die opfer den trade, aber jemand anderes auf dem account verändert den handel bevor der handel bestätigt wird.
Der User wurde API gescammt der API Schlüssel ändert denn Trade nach der Bestätigung. Ist nicht die Schuld von der Seite.

Außerdem wurde der Trade über Steam durchgeführt.....
Last edited by ☁アンナとルカス☁; Feb 27, 2023 @ 10:35pm
J4HJ4 Feb 28, 2023 @ 10:44am 
Originally posted by ☁アンナとルカス☁:
Der User wurde API gescammt der API Schlüssel ändert denn Trade nach der Bestätigung. Ist nicht die Schuld von der Seite.

Außerdem wurde der Trade über Steam durchgeführt.....

👍 danke!
Showing 1-15 of 15 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 26, 2023 @ 5:46pm