Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Also ich lese da noch
-> Bitte das GROßGESCHRIEBENE lesen und beachten (DAS FETTE auch beachten!)
"Zusatzinhalte (DLC), welche über den Steam-Shop gekauft wurden, können innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum rückerstattet werden, sofern das Hauptspiel, zu dem die Zusatzinhalte gehören, nicht länger als zwei Stunden SEIT DEM KAUF GESPIELT wurde und die ZUSATZINHALTE NICHT KONSUMIERT, modifiziert oder transferiert wurden..."
Also du sagst selber du hast 25Std schon gespielt, aber DLC nicht... OK
Also ist doch alles geklärt, Support hat recht und du kannst es nicht einfach zurpckgeben
2. Was genau hast du den jetzt gekauft das Hauptspiel CoD MW2 oder irgendeinen DLC?
3. Die normale rückerstattung läuft automatisch ab. Keiner liest schaut sie sich an.
Damit sich ein Mitarbeiter das anschaut musst du ein Ticket erstellen über:
Steam -> Support -> Käufe -> Kauf auswählen -> Ich habe eine Frage zu diesem Kauf.
Für Die Rückerstattung zählen alle stunden. Falls du das Spiel also vorher gespielt hast (free weekend....) kannst du nur auf Kulanz hoffen.
Wenn es sich aber um einen dlc handelt dann zählt nur die Zeit seit dem Kauf falls der dlc für eine Rückerstattung in frage kommt.
Gekauft wurde das am 22. Jan. um 22:56
Ticket wurde erstellt am 22. Jan. um 23:03 Uhr.
"Seit dem Kauf" ist seit dem Kauf vom DLC gemeint (Laut dem Englischen Beitrag)
Dieses DLC hatte mir nichts extra gebracht, es wurde genauso wenig gespielt... Wie auch in 7 Minuten?
1. Genau so wie ich das beschrieben habe...
2. Gekauft wurde einfach COD MW2. Davor hatte ich das free2play Spiel Warzone 2.0 gespielt. Laut Steam ist das COD Modern Warefare 2 Spiel ein DLC.
3. Laut der AGB gilt die Rückerstattung nur auf die Spielzeit des DLCs. Genau wie ich es zitiert habe
https://store.steampowered.com/app/1938090/Call_of_Duty_Modern_Warfare_II/
Hast du jetzt ein manuelles Ticket erstellt?
Außerdem hat der Support doch schon geantwortet... Case closed würde ich sagen.
Also ich lese das:
können innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum rückerstattet werden, sofern das Hauptspiel, zu dem die Zusatzinhalte gehören, nicht länger als zwei Stunden SEIT DEM KAUF GESPIELT wurde
Da steht im Grunde :
Wenn du das Hauptspiel nicht länger als 2 std gespielt hast... HAUPTSPIEL.... HAUPTSPIEL
Da steht nichts von DLC gespielt, aber wie erwähnt versuch es doch noch mal zurückzugeben mit einer Nachricht
Genau, die zwei Stunden beziehen sich auf das Hauptspiel, seit dem Kauf des DLC's.
Vielleicht verstehst du das auf Englisch besser:
Zitat aus der Englischen AGB:
"DLC purchased from the Steam store is refundable within fourteen days of purchase, and if the underlying title has been played for less than two hours since the DLC was purchased, so long as the DLC has not been consumed, modified or transferred. Please note that in some cases, Steam will be unable to give refunds for some third party DLC (for example, if the DLC irreversibly levels up a game character). These exceptions will be clearly marked as nonrefundable on the Store page prior to purchase."
since the DLC was purchased...
Ich kann dir gerne meinen Verlauf zeigen, ist leider zu 100% wahr diese "Geschichte".
Hatte meine CSGO Skins die im hohen Wert waren verkauft, bei mir lag lange zeit 300 Euro auf Steam und ich hatte sowieso keine Zeit zum Spielen.
aber erstmal jemanden was vorwerfen
Denke du hast nicht zu entscheiden ob der Case closed ist oder?
Geh mal lieber irgendwo was anderes kommentieren. Kommt sowieso nichts hilfreiches von dir
@Faedrill
Danke dir, hab ich mal probiert. Mal schauen was rauskommt
Ok, im Englischen steht es wirklich etwas anders und dort wird tatsälich DEUTLICH erwähnt seit kauf des DLCs! Im Deutschen ist es aus meiner sicht sehr blöd übersetzt und kann andres interpretiert werden
Beschreiben wann gekauft, und wie lange seitdem gespielt.
Es ist besser, eine externe Bezahlmethode zu verwenden, wie z.B. PayPal, PaySafeCard oder Kreditkarte.
Valve hat das Verschenken per Steamguthaben eingeschränkt, um gewerbsmäßigen Handel mit Spielen zu unterbinden.