candyundfelix Jan 14, 2023 @ 10:06am
Kein einziger Download funktioniert mehr
Hi Leute wie oben schon geschrieben irgendwie funktioniert kein einziger downlaod mehr, krieg nurnoch ne rote schrifft angezeigt vonwegen "keine itnernetverbindung" oder "manifest konnte nicht geladen werden"
Hat da irgendwer ne Lösung für?
Mehrmaligeer Neustart hat nicht geholfen sowie ausname für firewall.
< >
Showing 1-12 of 12 comments
H o s c h i 3 4 7 Jan 14, 2023 @ 10:17am 
Starte mal deinen Router neu
Bugkiller Jan 14, 2023 @ 10:18am 
Ist bei mir auch so. Denke da haben die Server ein Problem, auch wenn der Status was anderes sagt.
Routerneustart brachte auch nichts
Last edited by Bugkiller; Jan 14, 2023 @ 10:18am
3 Updates + ein neues Spiel = läuft!
bergedorf Jan 14, 2023 @ 10:26am 
geht mir genauso. Liegt wohl an Steam
candyundfelix Jan 14, 2023 @ 10:27am 
Originally posted by 𝕽𝖊𝖛𝖊𝖓𝖆𝖓𝖙:
3 Updates + ein neues Spiel = läuft!

manche mini games laden andere kommen halt die 2 roten nachrichten oder jetzt noch neu "inhaltserver nicht verfügbar"

Originally posted by H o s c h i 3 4 7:
Starte mal deinen Router neu

leider auch nix gebracht
Last edited by candyundfelix; Jan 14, 2023 @ 10:28am
H o s c h i 3 4 7 Jan 14, 2023 @ 10:28am 
Windows + R
cmd
ipconfig /flushdns

Sollte das Problem beheben, bei mir läuft der Download jetzt :steamhappy:
Last edited by H o s c h i 3 4 7; Jan 14, 2023 @ 10:29am
candyundfelix Jan 14, 2023 @ 10:30am 
Windows + R
cmd
ipconfig /flushdns

Sollte das Problem beheben, bei mir läuft der Download jetzt :steamhappy:

momentan läuft der gerade auch nur sehr langsam mit 90kb-.-

edit: ok jetzt läufts normal wieder keine ahnung obs an dem flushdns lag oder die server sich wieder eingekriegt haben.
Last edited by candyundfelix; Jan 14, 2023 @ 10:33am
H o s c h i 3 4 7 Jan 14, 2023 @ 10:33am 
Gedrosselter Speed kenne ich, bei hilft da immer ein Router Neustart, aber wenn du den bereits schon durchgeführt hast, läuft vielleicht gerade ein anderer Download ?
candyundfelix Jan 14, 2023 @ 10:35am 
Gedrosselter Speed kenne ich, bei hilft da immer ein Router Neustart, aber wenn du den bereits schon durchgeführt hast, läuft vielleicht gerade ein anderer Download ?

lief nix anderes ist eher son normal alltag schon das abundzu das extrem lahm ist. Ist ne Mischung aus ländlicher gegend und telekom :steamfacepalm:
Last edited by candyundfelix; Jan 14, 2023 @ 10:35am
no!se Jan 14, 2023 @ 1:51pm 
bei mir gehts auch nicht :( :steamsad:
Blume Jan 14, 2023 @ 3:03pm 
Es kann vieler Orts vorkommen das Internet – Netze zeitweise komplett ausfallen, wegen der vielen Verlegungen und Anschlüssen von Glasfaserkabeln.

Die Werse ausfälle gab es in unserem Ort auch. Vor allem in den Abendstunden und nachts, es kam keine Verbindung zustande ohne Fehlermeldungen und wenn doch mal welche ein Fehler angezeigt wurden, hatten der nichts aber absolut nicht damit zu tun.

Im Ort wurden mehrere Kabelarbeiten durchgeführt. Nach acht tagen der sporadischen ausfälle war alles wieder gut. Eventuell werden in eurer Nähe ähnliche Arbeiten ausgeführt.
Dann kann man lange Rumdoktern ohne den gewünschten Erfolg zu erlangen.
candyundfelix Jan 14, 2023 @ 3:29pm 
Originally posted by Blume:
Es kann vieler Orts vorkommen das Internet – Netze zeitweise komplett ausfallen, wegen der vielen Verlegungen und Anschlüssen von Glasfaserkabeln.

Die Werse ausfälle gab es in unserem Ort auch. Vor allem in den Abendstunden und nachts, es kam keine Verbindung zustande ohne Fehlermeldungen und wenn doch mal welche ein Fehler angezeigt wurden, hatten der nichts aber absolut nicht damit zu tun.

Im Ort wurden mehrere Kabelarbeiten durchgeführt. Nach acht tagen der sporadischen ausfälle war alles wieder gut. Eventuell werden in eurer Nähe ähnliche Arbeiten ausgeführt.
Dann kann man lange Rumdoktern ohne den gewünschten Erfolg zu erlangen.

würde zutreffen wenn alles nen ausfall hätte. Aber es sind nur bei den downloads auf Steam, zb kannst nebenbei nen stream zu laufen haben oder von ner anderen Plattform was laden. Nix nichtmal langsamer oder sonst was.

Abundzu passierts gerad wieder, nach gefühlt 14mal auf wiederaufnehmen klicken läufts dann erstmal für die nächsten 10min

Edit. könnte natürlich an dem download server/standort liegen das da irgendwas gerad ist. hab den noch net gewechselt bin auf dem in Berlin
Last edited by candyundfelix; Jan 14, 2023 @ 3:33pm
< >
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 14, 2023 @ 10:06am