Mikrofon Knackt in Discord
Hallo zusammen,

ich bin etwas verzweifelt. Und zwar ist mir letztens meine Soundcard kaputt gegangen (Ersatz wurde schon bestellt )und ich musste umsteigen auf die PC interne (Realtek). (letzten Monat)
Seit ungefähr einer Woche fängt mein Mikrofon im Discord an zu knacken, wenn ich manche Spiele starte. zB. Division, Dragons Dogma etc.
Ich habe schon einiges ausprobiert. Ich versuche mich gerade vor einer Neuinstallation zu drücken.

Das Problem liegt nicht an Discord sondern an der PC internen Soundcard.

Kann mir da jmd helfen?

Danke schon mal im voraus. :)
Du hast eigentlich schon das Problem und auch die Lösung genannt. Du wirst das Knacken nicht wegbekommen mit dem Soundchip. Nur deine neu Karte löst das Problem. Ich gehe davon aus das du hier das Umschalten (Energiespitzen) hören tust wenn dein Rechner von Arbeiten in Gaming umschaltet.
< >
Zobrazeno 12 z 2 komentářů
Tento příspěvek byl autorem tématu označen jako nejlepší.
Du hast eigentlich schon das Problem und auch die Lösung genannt. Du wirst das Knacken nicht wegbekommen mit dem Soundchip. Nur deine neu Karte löst das Problem. Ich gehe davon aus das du hier das Umschalten (Energiespitzen) hören tust wenn dein Rechner von Arbeiten in Gaming umschaltet.
Alles klar, schade. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort, dann muss ich wohl oder übel auf den Ersatz warten.
< >
Zobrazeno 12 z 2 komentářů
Na stránku: 1530 50

Datum zveřejnění: 10. led. 2023 v 23.05
Počet příspěvků: 2