Valcyrion Jan 2, 2023 @ 10:51am
Vertauenswürdig ?
Hallo an alle vielleicht kann mir mal einer helfen,

wo sehe ich ob ich vertrauenswürdig bin wenn ich es sein sollte warum kann ich in lost ark nicht mir selbst post zusenden oder sonst mit jemanden dort steht halt ich wäre nicht vertrauenswürdig . habe mir die app instaliert und es wird auch im profil angezeigt.
was muss mann noch tun ???
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Valcyrion Jan 2, 2023 @ 4:39pm 
ja genau das habe ich bereits vor 2 wochen gemacht dort steht es dauert ein paar stunden leider hilft das mir nicht weiter.
ich weiß immer noch nicht wo ich mein status sehen kann.
Vincenza's Lair Jan 3, 2023 @ 2:47am 
Es erschließt sich mir nicht vollständig, ob du jetzt Steam meinst oder Lost Ark. Was diesen Vertrauenswürdig Status angeht gibt es viele Threads im Internet welche diese Problematik behandeln, schlau werde ich aus keinem. In Steam ist man 'vertrauenswürdig' wenn man handeln kann, der Steamlevel sich erhöht, meinetwegen aus Karten kaufen, Freunde hinzufügen kann, chatten kann und und und. Die Moderatoren in diversen Lost Ark Foren reden von 3 oder 4 Wochen die vergehen bis man in Lost Ark als Vertrauenwürdig eingestuft wird. Manche User schreiben aber auch, das sie nach dieser Zeit keinen Erfolg verbuchen können.
Alles sehr suspekt.
Last edited by Vincenza's Lair; Jan 3, 2023 @ 2:47am
< >
Showing 1-3 of 3 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jan 2, 2023 @ 10:51am