安装 Steam
登录
|
语言
繁體中文(繁体中文)
日本語(日语)
한국어(韩语)
ไทย(泰语)
български(保加利亚语)
Čeština(捷克语)
Dansk(丹麦语)
Deutsch(德语)
English(英语)
Español-España(西班牙语 - 西班牙)
Español - Latinoamérica(西班牙语 - 拉丁美洲)
Ελληνικά(希腊语)
Français(法语)
Italiano(意大利语)
Bahasa Indonesia(印度尼西亚语)
Magyar(匈牙利语)
Nederlands(荷兰语)
Norsk(挪威语)
Polski(波兰语)
Português(葡萄牙语 - 葡萄牙)
Português-Brasil(葡萄牙语 - 巴西)
Română(罗马尼亚语)
Русский(俄语)
Suomi(芬兰语)
Svenska(瑞典语)
Türkçe(土耳其语)
Tiếng Việt(越南语)
Українська(乌克兰语)
报告翻译问题
Ich wünsche dir mit deinem Sohn viel Spaß beim spielen.
Auf die 5 GHz Bandbreite wechseln. Gegebenenfalls das Wlan deaktivieren und testen.
In der Ereignisanzeige eine benutzerdefinierte Ansicht hinzufügen und als Quelle alle Einträge, die Bluetooth enthalten und mit BTH beginnen, hinzufügen.
Vielleicht findest du darin weiterführende Informationen.
Wenn du die Controller über den Geräte-Manager deinstallierst, wird dir die Option angeboten, den Treiber für das Gerät zu deinstallieren?
Signalstärke überprüfen. Irgendwelche Interferenzen mit Geräten im gleichen 2.4 GHz Band ausschliessen.
Den / die Controller auf der Playstation 5 entkoppeln respektive löschen. Da findest du bestimmt etwas in den Einstellungen der Playstation 5. Anschliessend den Controller auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Die Farbe wird nicht vom Controller bestimmt und der Controller besitzt nach dem Reset die gleiche ID. Windows und Steam wissen, welcher Controller verbunden ist.
sorry für die späte Anwort, bin die letzten Wochen nicht dazu gekommen.
Wlan läuft auf 5GHZ.
In der Ereignisanzeige habe ich folgende Fehler gefunden:
Die beiderseitige Authentifizierung zwischen dem lokalen Bluetooth-Adapter und einem Gerät mit Bluetooth-Adapteradresse (4c:b9:9b:34:d2:db) ist fehlgeschlagen.
Der lokale Bluetooth-Adapter ist aus einem unbekannten Grund fehlgeschlagen und wird nicht verwendet. Der Treiber wurde entladen. (häufig)
Das Bluetooth-HID-Gerät ist entweder nicht mehr erreichbar oder antwortet nicht. (sehr häufig)
Die ursprüngliche Verbindung mit dem Bluetooth-HID-Gerät ist fehlgeschlagen. Das Gerät wurde als persönliches bzw. paarweises Gerät entfernt. Sie müssen das Gerät erneut installieren. (häufig)
Aus den Fehlermeldungen werde ich nicht wirklich schlau...
DIe Option, den Treiber des Gerätes auch zu deinstallieren, wird mir nicht angeboten.
Danke und LG
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich die Wireless Controller im Geräte Manager gar nicht wirklich entfernen kann.
Ich klicke auf "deinstallieren" - sie sind weg. Ich klicke auf "geänderte Hardware suchen" sie sind wieder da.
Ich klicke auf "deinstallieren" - sie sind weg. Ich starte neu, sie sind wieder da.
Ich deaktiviere die Controller, deinstalliere sie - gleiches Problem.
Ich deinstalliere den kompletten Intel Bluetooth Treiber - alle Geräte sind weg. Nach einem Neustart dauert es ein paar Sekunden und alles ist wieder da.
Wie bekomme ich das Zeug weg?
Mach ich etwas falsch? Gibt es eine versteckte Funktion, die alles wieder herstellt?
Habe sogar absichtlich einen falschen Bluetooth Treiber installiert, um anschließend den richtigen drüber zu installieren - bringt alles nichts. Habe gelesen, dass wohl viele Windows 10 User das Problem haben, Bluetooth Geräte nicht aus dem Geräte Manager entfernen zu können. Da hilft kein abgesicherter Modus und nichts... Hier würde nur eine Neuinstallation des kompletten Systems etwas bringen und da hab ich gerade echt keine Lust drauf. Tolle Arbeit Microsoft... Herzlichen Glückwunsch....
Wenn ich schon neu installiere, dann wahrscheinlich Windows 11 - in der Hoffnung, dass es dann geht... Oder ich noch mehr Probleme bekomme... Da kauft man sich ein System für mehrere tausend Euro und funktionieren tut es trotzdem nicht, da das Betriebssystem Müll ist...