Andime Dec 26, 2022 @ 11:20am
Steam Geld in PSC Auszahlen lassen
Habe gestern ein Steam Spiel für 9 Euro irgendwas zurückerstattet und es ist jetzt auf ausstehend. Wenn ich es zurück habe möchte ich es mir auf PSC auszahlen lassen. Gibt es ir gendeine Möglichkeit, das zu tun, oder kann man das irgendwie in einen Steam Gutschein umwandeln.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
MasterDK Dec 26, 2022 @ 11:24am 
Nein
Baron Dec 26, 2022 @ 11:25am 
Hey das Geld wird dann einfach zu deinem Steamguthaben angerechnet, Rückzahlungen auf die ursprüngliche Zahlungsart art gehen nur bei Paypal, Banktransaktion und Kreditkarte.
Du wirst normalerweise während des Rückerstattungsvorgangs gefragt, ob du die Rückerstattung als Steam Guthaben möchtest oder zurück auf die Ursprüngliche Zahlungsart (z.B. PayPal, Kreditkarte ect.).
Hast du da keine Auswahl gehabt, wird es höchstwahrscheinlich als Steam Guthaben Rückerstattet.
Cathulhu Dec 26, 2022 @ 11:28am 
Da Guthaben kein Geld ist, kann dies nicht ausgezahlt werden.
Man kann auch kein Guthaben mit Steamguthaben erwerben.
lady_whynot Dec 26, 2022 @ 12:06pm 
Wenn ich mich nicht irre, wird auf die Tatsache, dass eine Rückerstattung nur auf Steamkonto möglich ist, sogar beim Bestellvorgang mit PSC ausdrücklich erwähnt.
Last edited by lady_whynot; Dec 26, 2022 @ 12:07pm
Dunkler Messias Dec 26, 2022 @ 12:44pm 
Originally posted by lady_whynot:
Wenn ich mich nicht irre, wird auf die Tatsache, dass eine Rückerstattung nur auf Steamkonto möglich ist, sogar beim Bestellvorgang mit PSC ausdrücklich erwähnt.

So ist es.

Gut auffällig der Hinweis: "Guthaben, das mit dieser Zahlungsmethode aufgeladen wurde, kann nicht zurückerstattet werden. Mehr erfahren"

Und wenn man brav der Verlinkung folgt noch einmal:

Manche Zahlungsmethoden auf Steam unterstützen Rückerstattungen zur ursprünglichen Zahlungsmethode nicht. Bei diesen Einkäufen kann nur eine Rückerstattung als Steam-Guthaben durchgeführt werden.

In Ihrem Land können bei folgenden Zahlungsmethoden keine Rückerstattungen durchgeführt werden:

paysafecard
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Dec 26, 2022 @ 11:20am