Installer Steam
Logg inn
|
språk
简体中文 (forenklet kinesisk)
繁體中文 (tradisjonell kinesisk)
日本語 (japansk)
한국어 (koreansk)
ไทย (thai)
Български (bulgarsk)
Čeština (tsjekkisk)
Dansk (dansk)
Deutsch (tysk)
English (engelsk)
Español – España (spansk – Spania)
Español – Latinoamérica (spansk – Latin-Amerika)
Ελληνικά (gresk)
Français (fransk)
Italiano (italiensk)
Bahasa Indonesia (indonesisk)
Magyar (ungarsk)
Nederlands (nederlandsk)
Polski (polsk)
Português (portugisisk – Portugal)
Português – Brasil (portugisisk – Brasil)
Română (rumensk)
Русский (russisk)
Suomi (finsk)
Svenska (svensk)
Türkçe (tyrkisk)
Tiếng Việt (vietnamesisk)
Українська (ukrainsk)
Rapporter et problem med oversettelse
Einfach mal anfangen und gucken wo es endet. Dies hat bei größeren Schulprojekten oder umfangreicheren Hausaufgaben immer geholfen.
An den OP; Deine Profs sollten dir eigentlich bei allen dieser Fragen behilflich sein können.
Da ich meine BA im Unternehmen schreibe, meinte mein Prof.,dass ich komplett auf mich alleine gestellt bin und alles alleine lösen soll. D.h. jegliche Fragen soll ich doch meinem Betreuer im Unternehmen stellen, der die BA letzten endes auch sehen wird. Mein Prof. wird nur drüber schauen und die Endnote mit dem Unternehmen besprechen. Daher kann ich meinen Prof. nichts fragen... er sagt "machen sie es wie sie denken..."
Immerhin kannst du dich damit trösten, dass sich Benchmarking der KPIs von Automatischen Anlagen in der Intralogistik nach richtig viel Spaß anhört.
Ohne Spaß.. ich bin richtig verzweifelt.
Prof. der Uni --> bietet keine Hilfe an und verweist auf den Betreuer im Unternehmen
Betreuer --> kann man alles online nachlesen und mit dem Thema KPIs wurde sich in dem Unternehmen auch noch nicht beschäftigt
Ich --> nie eine BA oder Hausarbeit geschrieben, weshalb ich jetzt erstmal tief in der Scheiße stecke
Thema --> auch nicht wirklich einfach...
aber was solls.. muss man durch.
Nimm einfach folgende Hypothese: Benchmarking ist für Feiglinge. Wenn die Anlage etwas taugt, dann kannst du das Teil auch ohne Benchmarks mal locker auf 150% Leistung hochfahren. Und wenn es Probleme geben sollte, dann rufst du einfach den Hersteller an, beschwerst dich und drohst mit negativen Bewertungen. Dein Professor ist glücklich, dein Betreuer ist glücklich, und du kannst dir ein neues Beschäftigungsfeld suchen.
Mal ehrlich, du willst das doch eigentlich gar nicht. Du hast nur das eine Leben. Willst du das wirklich mit Intralogistik verschwenden?
Bei mir an der Uni gab es "Selbsthilfegruppen" für Studienarbeiten / Abschlussarbeiten etc.
Auch eine Schreibwerkstatt.
Evtl. auch ein solches Angebot bei euch?
Ich zieh einfach die BA durch und mach das beste draus 😄 was anderes bleibt nicht übrig 🤷🏻♂️
Gibts bei uns leider nicht :/