Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Du könntest versuchen ein Backup von einem Spiele-Ordner im "common"-Folder zu machen.
Dann sag Steam, dass es das Spiel neu installieren soll (also jenes von dem du ein Backup hast).
Dadurch sollten wieder einige Folder im "steamapps"-Folder erstellt werden.
Früher hat Steam Spiele direkt in den "common"-Folder installiert, weshalb ich damals einige Backups aus den installierten Spieledateien erstellte, bevor ich begonnen hatte die Backup-Funktion zu verwenden.
Das war recht tricky, funktioniert jetzt aber eh nicht mehr so richtig.
Aber aufgrund dieser Änderung wird es Steam wohl egal sein, dass es bereits einen Spiele-Ordner mit den notwendigen Dateien im "common"-Verzeichnis gibt.
Ergo, der Installationsprozess wird stur die Dateien runterladen.
Pausiere den Download.
Was du jetzt probieren könntest ist die Spieledateien aus dem Spiele-Ordner in den "common\downloading\<die SteamID deines Spiels>" zu kopieren.
Sollte das klappen boostest du immerhin deinen Download und wenn abgeschlossen sollte das Spiel wieder erkannt werden.
Aber wie gesagt, ist lange her, dass ich mich so mit den Spieledateien bei Steam rumgespielt hab und auf die Idee Dateien aus dem "steamapps"-Folder zu löschen kam ich noch nie...
Leider fällt mir keine einfache Möglichkeit ein Steam zu sagen, dass Spiele bereits installiert sind.
jetzt erkennt steam sowas nicht mehr.
Bestehende Datei in dehn zu heruntergeladenen Orter zu verschieben oder zu kopieren.
Gibt es den keinen Lösung in die Richtung Dateiene umschreiben und dann einen Prüfung durchlaufe zulassen das das spiel in Ortung ist.
Weil in dem Ordner ist eigentlich nur eine wichtige Datei libraryfolders.vdf dort steht halt drin in welchem Ordner sich die Steam Spiele befinden.
Evtl. nochmal in den Einstellungen unter Downloads -> Steam-Bibliotheksordner deine Ordner hinzufügen
Ist ja auch logisch weil es vorwiegend Dateien von Spielen sind diese werden nur wieder
erneut wenn man die Spiele Neue Installiert,also bleibt dir nur noch die Spiele wieder Neu
Runter zu laden,nicht alle Daten landen im Papierkorb einige werden auch gleich gelöscht.
PS:
Vielleicht geht es über die Spieldateien auf Fehler Überprüfen?
und Fehlersuche hat auch nies gebracht.
wen einer die Daten kennen würde wo das mit dem herunter landen geregelt ist, würde mir das auch helfen.
Wenn du so eine schlechte Leitung hast ? dann solltest du die Steam Backup Möglichkeit
nutzen diese dann auch regelmäßig erneuen,das Wiederherstellen geht halt schneller.
Wo je nachdem wie groß diese Daten sind kann das sichern und wiederherstellen auch
einige Zeit dauern geht aber immer noch schneller als das neu Runter Laden.
1 Schritt beende Steam komplett
2.Lösche alles ausser Steamcommon sehr wichtig !
3. Starte dann die Steam.exe
4. Steam wird dann alle Dateien wiederherstellen.
5. Sollten deine Spiele in der Bibliothek nicht da sein einfach das entsprechende Spiel Downloaden so wird ein neuer Pfad für dein Spiel gelegt.
Dein Spiel wird nicht komplett gedownloadet sondern wird überprüft ob schon Dateien da sind. Dann wird ein neuer Pfad gelegt und dann hast du es wieder so drin wie es war.
Das kannst du mit jeden Spiel machen welches bei dir fehlt was du schon gedownloadet hast..
Dann wird alles wieder angezeigt du wie du es vorher hattest. Viel Glück