Freund hinzufügen nicht möglich
Hallo :)
Meine Freundin und ich haben ein Problem. Ich kann sie nicht als Freund hinzufügen.
Vor ein paar Monaten hatten wir es schonmal versucht, aber da ging es nicht, weil sie kein Spiel bei Steam gekauft hatte oder so. Das hat sie noch immer nicht, aber sie hat 6 Freunde auf der Liste. Also dachten wir, ich kann sie nun auch hinzufügen. Ich kann sie auch finden und ihr eine Anfrage schicken und ich bekomme dann auch meistens die Meldung, dass sie auf meiner FL angezeigt wird, sobald sie die Anfrage annimmt und sie steht in meiner FL bei 'Ausstehende Anfragen' (o.Ä.), aber die Anfrage kommt bei ihr nicht an. Nach ein paar Tagen oder wenn ich draufklicke, verschwindet die Anzeige dass die Anfrage aussteht und wenn ich sie dann wieder hinzufügen will kommt die Meldung 'Ein Fehler beim Hinzufügen ist aufgetreten. Versuche es später erneut' ...
Ich hoffe, es ist verständlich und uns kann jemand helfen! '
Liebe Grüße,
Michelle
Last edited by Lyrinn Delaire; Apr 10, 2016 @ 10:47am
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Bombombini Gusini Apr 10, 2016 @ 10:23am 
Du musst Was im Wert von 5€ in Steam kaufen das dein Acc. "Aktiviert wird"
Lyrinn Delaire Apr 10, 2016 @ 10:27am 
Aber sie hat ja auch schon 6 andere Freunde auf der Liste. Wieso klappt es bei mir nicht? Ich habe schon ARK im Wert von 28€ gekauft.. Ihr wird angezeigt, dass meine Liste voll ist obwohl ich keine Freunde auf der Liste habe.
marsHm311oW Apr 10, 2016 @ 10:27am 
Originally posted by ☭GOOSE☭:

Er ist schon Level 2 somit hat er keinen limitierten Account mehr.
Bombombini Gusini Apr 10, 2016 @ 10:29am 
Originally posted by marsHm311oW:

Bei zeigs lvl 0 an weil er sein Profil auf privat hat also woher soll ich et dann wissen
marsHm311oW Apr 10, 2016 @ 10:30am 
Bei zeigs lvl 0 an weil er sein Profil auf privat hat also woher soll ich et dann wissen

https://steamrep.com/search?q=http%3A%2F%2Fsteamcommunity.com%2Fprofiles%2F76561198271776672
Lyrinn Delaire Apr 10, 2016 @ 10:31am 

Meine Freundin ist Level 0. Aber sie hat ja andere Freunde. Allerdings kann sie keine Anfragen selbst schicken, weil ihr angezeigt wird, dass die FL der Person voll ist. Und ich habe wie gesagt keine Freunde auf der FL.
Last edited by Lyrinn Delaire; Apr 10, 2016 @ 10:34am
marsHm311oW Apr 10, 2016 @ 10:32am 
Freundschaftsanfragen kann sie annehmen, welche verschicken nicht. Versucht es ambesten immer wieder bis es klappt oder sie lädt sich fix die 5 Euro auf. 5 Euro sind jetzt nicht die Welt. Und wenn man kein Bock hat diese zu bezahlen dann bleibt da immer noch Facebook oder andere.
Last edited by marsHm311oW; Apr 10, 2016 @ 10:33am
Lyrinn Delaire Apr 10, 2016 @ 10:37am 
Wir versuchen es jetzt schon einige Tage. Weil wir nie zusammen online waren, dachte ich es könnte vielleicht daran liegen, dass sie die Anfrage direkt annehmen muss. Aber auch wenn wir beide online und nicht ingame sind funzt es nicht :/ ich meine, es ist ja nun nicht die Welt jemanden auf der FL zu haben, aber es wäre schon praktischer.
Lyrinn Delaire Apr 10, 2016 @ 10:38am 
Originally posted by MsLyrinn:

Meine Freundin ist Level 0. Aber sie hat ja andere Freunde. Allerdings kann sie keine Anfragen selbst schicken, weil ihr angezeigt wird, dass die FL der Person voll ist. Und ich habe wie gesagt keine Freunde auf der FL.
Hahahah du und ne Freundin XD

?? Was soll das heißen? Wir sind erwachsene Frauen und wir sind beste Freundinnen. Versteh diesen Kommentar nicht.
Lyrinn Delaire Apr 10, 2016 @ 10:39am 

?? Was soll das heißen? Wir sind erwachsene Frauen und wir sind beste Freundinnen. Versteh diesen Kommentar nicht.
Das liegt daran das Dumme nur selten was verstehen

Okay, wieso wirst du beleidigend?
marsHm311oW Apr 10, 2016 @ 10:40am 

Einfach nicht beachten und melden. Hab ihn auch schon 2x.
Lyrinn Delaire Apr 10, 2016 @ 10:41am 

Einfach nicht beachten und melden. Hab ihn auch schon 2x.

Hab's auch gleich gemeldet. Solche Menschen muss man echt nicht verstehen...
marsHm311oW Apr 10, 2016 @ 11:33am 
Jetzt nachdem Goose weg ist, hat deine Freundin es mal versucht die Anfrage entweder im Client direkt oder per Browser anzunehmen?
Last edited by marsHm311oW; Apr 10, 2016 @ 11:33am
Lyrinn Delaire Apr 23, 2016 @ 9:20am 
Nein, das haben wir noch nicht versucht, aber das werde ich ihr mal vorschlagen! Danke für den Tipp ^^
< >
Showing 1-14 of 14 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 10, 2016 @ 10:16am