Mikro geht nach Pc neustart nicht mehr
Servus vllt kann mir ja einer helfen :)

Und zwar mein Mic geht seit ich meinen Pc gerade vor 15 Mins neugestartet habe nicht mehr, Sound und so weiter höre ich aber noch normal.

hab auch schon so weit alles in den Soundeinstellung durchgeschaut und bin jetzte etwas Ratlos.

Ich meine klar das einfachste wäre zu sagen ups Kaputt, ist aber erst zwei Wochen alt und würde mich Stark wundern da es auch unmittelbar nach Pc neustart nicht mehr ging.

Muss dazu haben hab Pc neugestartet als Ts noch an war(schreibs nur mit dazu)

Treiber hab ich jetzte schon neu installiert nix

hat vllt noch jemand ne idee?

Angeschlossen ist es direkt am Pc (Onboard Sound)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-12 of 12 comments
Clear Apr 9, 2016 @ 8:23pm 
schon mal neu eingesteckt? gibs bei deinem Headset vielleicht nen Knopf wo du dich selbst "gemutet" hast.
Last edited by Clear; Apr 9, 2016 @ 8:26pm
5chwarte666 Apr 9, 2016 @ 8:27pm 
Originally posted by Clear-=|HoE|=-:
schon mal neu eingesteckt?
Eingesteckt und umgesteckt habs normalerweiße an der Lautstärkereglung für meine Boxwen hängen weil die Näher als der Pc sind, in beiden Fällen nix (und ja es ist im richtigen Anschluss nur vorbeugend ;)
Clear Apr 9, 2016 @ 8:32pm 
und du gehst bei ts3 von aus das du net sprechen kanns, hast du da nen symbol, hast dich da vielleicht nur ausgeschalten.
5chwarte666 Apr 9, 2016 @ 8:34pm 
Originally posted by Clear-=|HoE|=-:
und du gehst bei ts3 von aus das du net sprechen kanns, hast du da nen symbol, hast dich da vielleicht nur ausgeschalten.
Ist nicht ausgeschaltet, hab auch mal Probeaufnahme gemacht man hört nix net mal rauschen o.Ä Mic geht auch am Hs selbst net zu deaktivieren
Last edited by 5chwarte666; Apr 9, 2016 @ 8:35pm
Clear Apr 9, 2016 @ 8:38pm 
ist gerade, wenn du bei win auf dein Soundsymbol klickst, dein mic standartaufnahmegerät? und passen die Einstellungen, regler bei aufnahme oben?
Last edited by Clear; Apr 9, 2016 @ 8:38pm
5chwarte666 Apr 9, 2016 @ 8:46pm 
Jup ist Standart, wird auch überall angezigt wo nen Mikrofon verwendet werden kann, hats auch grad mal witzeshalber bei Cs inGame getestet auch nix, obwohl ich es mir net erklären kann scheint echt im eimer zu sein obwohl ich mir ne erklären kann wie, Google gibt auch nix wirklich her bzw nur das was ich eh schon probiert hab
Clear Apr 9, 2016 @ 8:51pm 
welche marke is das? ich hoff du hast den Kassenzettel noch.
5chwarte666 Apr 9, 2016 @ 8:54pm 
nen Ntec Genesis H11 ja ich weiß kein Absolutes Mega Headset für meine Zwecke aber vollkommen genügend xD Und ich hör immer noch aus welcher Richtung einer kommt, Ja sowas heb ich immer auf xD Nervt halt nur hab mein Altes Krebel dinge leider entsorgt sonst hätte ich mal gegen checken können
Clear Apr 9, 2016 @ 8:59pm 
und deine Knöpfe am Headset alle probiert, zum spechen usw, man kann sich ja muten, sonst wirklich was durchgebrannt, ka passiert dann wohl ab und zu.
Last edited by Clear; Apr 9, 2016 @ 8:59pm
5chwarte666 Apr 9, 2016 @ 9:01pm 
Nop leider net :) na gut ich danke dir auf jedenfall ich stecks morgen mal beim Nachbarn in den Pc wenns da net geht weiß ich ja definiv Bescheid (ich hoffe es weil ansonsten ist mein Mic anschluss im eimer xD)
Day Apr 9, 2016 @ 9:31pm 
wahrscheinlich hast du doch auch 2 Mikro Anschlüsse, oder? Also hinten und vorne/oben. Das sind normalerweise 2 seperate. Kannst ja nochmal probieren, den Anschluss zu wechseln. Ich tippe aber auch auf nen Hardware-Mute-Schalter
5chwarte666 Apr 9, 2016 @ 9:50pm 
Originally posted by Day:
wahrscheinlich hast du doch auch 2 Mikro Anschlüsse, oder? Also hinten und vorne/oben. Das sind normalerweise 2 seperate. Kannst ja nochmal probieren, den Anschluss zu wechseln. Ich tippe aber auch auf nen Hardware-Mute-Schalter
Vorne mein Anschluss ist nicht am MB angeschlossen weil ich eh nur den hinteren verwende

Originally posted by Alfred:
Entschuldige, ich meinte Sprachchat (dann Audiogeräte erkennen)
Auch schon probiert leider nichts

Muss noch hinzufügen gerade mit nen Kumpel rumprobiert und hört sämtlich sounds auser meiner Stimme XD
Last edited by 5chwarte666; Apr 10, 2016 @ 4:01pm
Showing 1-12 of 12 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 9, 2016 @ 8:22pm