Hilfe kann keine Links mehr öffnen.
Hallo, habe seit einigen Tagen das Problem dass ich keine Links aus Steam oder anderen Programmen mehr öffnen kann. Z.b. ist bei einen Spiel update ein link zu den patchnotes auf deren seite verlinkt. Wenn ich aber darauf klicke passiert nix. Das selbe Problem habe ich zb beim LoL-Launcher. Kann dort keine News im browser richtig wieter verfolgen ohne selber danach zu googeln ^^
< >
Showing 1-2 of 2 comments
fl0aten Apr 7, 2016 @ 1:21am 
Ich vermute mal, dass du Windows hast.

Hört sich so an, wie wenn Windows kein Programm findet, mit dem es deine Links öffnen kann.

Verwendest du irgendwelche "exotischen" Browser?

Versuche einfach mal deinen Browser neu zu installieren.

Falls das auch nicht klappt, klicke links unten auf das Startmenü, suche nach "Standardprogramme" und öffne es. Dort auf "Standardprogramme festlegen" klicken. Nun siehst du links eine Liste all deiner Programme. Dort wählst du nun deinen Browser aus und legst diesen mittels "Dieses Programm als Standard festlegen" als Standard fest.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert... weiß ich auch nicht weiter. :/
Erdbiertorte Apr 9, 2016 @ 6:17am 
Ich benutze Chrome und vor ner Woche funktionierte das ja noch alles. Hab das mit den Standard festlegen auch schon gemacht und es ändert leider nix daran. Auch neuinstallieren hat nix gebracht. Add-ons benutze ich: AdBlock, BetterTTV und ProxFlow. hab se auch mal ausgemacht und es bringt leider nix ^^
< >
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 6, 2016 @ 5:08pm