sahnegeil Apr 6, 2016 @ 8:40am
PayDay 2 Doppelte Maus
Hallo Steam-Community,

ich habe das Problem, wenn ich aus dem Spiel "PayDay2" mit der Windows Taste, ALT+Tabulator oder anders aus dem Spiel raus gehe, und wieder rein gehe, die Windows Maus mit im Spiel angezeigt wird.

Es ist sehr sehr sehr nervig, dauernt beim Spielen und vorallem beim Zielen eine Windows Maus im Fadenkreuz zu haben.

Was ich schon versucht hatte:

1. Steam-Overlay ausgeschaltet, da ich jedes mal mit der Combi SHIFT+Tabulator freunde ins Spiel eingeladen hatte, und darauf hin die Spiele und Windows Maus hatte.

Ein und Ausschalten des Steam-Overlays brachte keinen erfolg.

2. Alles ein und Ausgesteckt.

3. PayDay 2 In Vollbildschirm Modus und Fenster Modus

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9745725_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.cloudflare.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-2 of 2 comments
MeganeDamashii Apr 6, 2016 @ 9:26am 
Du hast leider nicht genannt, welche Windows-Version du fährst, aber nutzt du zufällig den klassischen Windows Stil?
Aufgrund von starkem Tearing beim Abspielen von Videos bin ich irgendwann auf Aero umgestiegen (Windows 7). Seitdem kam mir der doppelte Cursor nicht mehr unter.

Ansonsten muss man sich leider damit abfinden, dass einige Spiele allergisch auf's Raustabben reagieren. Ich hatte jedes Mal "einfach" das Spiel neu gestartet und auf's Raustabben verzichtet.
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 6, 2016 @ 8:40am