Chugy Apr 17, 2016 @ 7:21pm
Eigenes Spiel vorstellen ?
Hi Leute, ich habe eine kurze Frage an euch. Mir ist durchaus bewusst, dass es sowas wie STEAM GREENLIGHT gibt. Dennoch bin ich mir noch nicht sicher, ob mein Spiel dafür schon bereit ist.

Mein Spiel ist noch in der Prototyp Phase und wird, bis zur Fertigstellung des ersten Multiplayer Levels ein Prototyp bleiben.
Daher wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, ob es erlaubt ist mein Spiel hier in einem kurzen Thread vorzustellen und/oder zu "präsentieren".
< >
Showing 1-10 of 10 comments
marsHm311oW Apr 17, 2016 @ 7:23pm 
Ja kannst du.
Chugy Apr 17, 2016 @ 7:26pm 
Okay coole Sache :) ! Danke für deine Antwort. Bei dem nächste Update meines Spiels werde ich dann also mein Spiel hier kurz in einem Thread vorstellen.

http://gqav.org ist meine Seite. Da kann man mal auf die kleine Homepage schauen, um einen kleinen ersten Einduck von meinem Spiel zu bekommen. Es ist aber nur ein Hobbyprojekt. Daher nicht all zu viel erwarten. :)
marsHm311oW Apr 17, 2016 @ 7:30pm 
Originally posted by Chugy:
(Link entfernt) ist meine Seite.

Das wiederrum ist verboten, da es unten den Punkt "Werbung" fällt.
Last edited by marsHm311oW; Apr 17, 2016 @ 7:31pm
Chugy Apr 17, 2016 @ 7:31pm 
hmm ? Aber ehm......ist das Vorstellen meines Projekts denn keine Werbung ? :O
Wie sollen die Leute denn dann mein Spiel herunterladen und testen können ?
Chugy Apr 18, 2016 @ 1:51am 
Kann mir keiner dazu einen Ratschlag geben ?
Siat_the:old_Dog Apr 18, 2016 @ 1:58am 
ich verstehe halt gar nicht was du erreichen möchtest in Zeiten von Steam will doch niemand mehr ein unfertiges Game spielen?
Last edited by Siat_the:old_Dog; Apr 18, 2016 @ 1:59am
red Apr 18, 2016 @ 2:26am 
Dennoch bin ich mir noch nicht sicher, ob mein Spiel dafür schon bereit ist.

Mein Spiel ist noch in der Prototyp Phase und wird, bis zur Fertigstellung des ersten Multiplayer Levels ein Prototyp bleiben.
Setz es als Konzept in Greenlight
Chugy Apr 18, 2016 @ 4:15am 
Coll Red. Danke für deine Hilfe. :) Dann werde ich das mal in kürze in Angriff nehmen. :)

@Siat.
Ich möchte, dass Leute mein Spiel testen. Damit ich weiß, ob es bei jedem ordnungsgemäß funktioniert etc. Ich will Tipps und Kritik. Ist doch nichts dabei oder ?

Es geht hier um das testen und ausprobieren meines Spiels. Wenn du so etwas nicht machen möchtest, dann mach doch einfach nicht mit. Es zwingt dich doch keiner.

marsHm311oW Apr 18, 2016 @ 4:18am 
Mir ist durchaus bewusst, dass es sowas wie STEAM GREENLIGHT gibt. Dennoch bin ich mir noch nicht sicher, ob mein Spiel dafür schon bereit ist.

Du weißt das es sowas wie Greenlight gibt, bist aber nicht bereit des dort reinzustellen. Jetzt meinte einer das es Greenlight gibt und plötzlich biste bereit? O.o

Wie kommt der plötzliche Sinneswandel?
Chugy Apr 18, 2016 @ 4:27am 
Ich wusste garnicht, dass man nur ein Konzept einreichen kann. Tut mir leid ich hätte mich vorher besser informieren sollen. Aber naja was soll ich sagen, ich kannte bisher nur das mit den 90 € Gebühren.
Da ich ein Konzept kostenlos einreichen kann ist das ja für den Anfang wunderbar! :) bevor ich mir sicher bin, ob ich mein Spiel wirklich ins Steam Greenlight veröffentlichen will.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 17, 2016 @ 7:21pm