Detlef Apr 17, 2016 @ 7:15am
Payday 2 angeblich cheater?!
Seit gestern werde ich in PayDay 2 als cheater angezeigt und kann deswegen nicht mehr spielen. Falls das was hilft , Ich spiele die vollversion aber habe in der Demo gehackt. Danke im Voraus.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Bombombini Gusini Apr 17, 2016 @ 7:17am 
DU hast gehackt verdient brauchst nicht meckern einfach nur verdient!
marsHm311oW Apr 17, 2016 @ 7:17am 
Hast doch gar kein VAC. Aber hey, du hast doch deine Frage schon selber beantwortet:

Originally posted by VOLLKORNBROT:
habe in der Demo gehackt
Christian Apr 17, 2016 @ 7:40am 
Originally posted by VOLLKORNBROT:
Seit gestern werde ich in PayDay 2 als cheater angezeigt und kann deswegen nicht mehr spielen. Falls das was hilft , Ich spiele die vollversion aber habe in der Demo gehackt. Danke im Voraus.
Und? Was ist die Frage?
new-magicman Apr 17, 2016 @ 8:01am 
Wenn du PayDay2 nicht spielen kannst wundere ich mich aber dass du gerade im Moment laut deiner Profilanzeige PayDay2 spielst.
marsHm311oW Apr 17, 2016 @ 8:28am 
Originally posted by new-magicman:
Wenn du PayDay2 nicht spielen kannst wundere ich mich aber dass du gerade im Moment laut deiner Profilanzeige PayDay2 spielst.

Naja, mit nem Spielausschluss bzw. VAC kann man noch den Singleplayer, aber nicht den Multiplayer, spielen.
Last edited by marsHm311oW; Apr 17, 2016 @ 8:28am
Detlef Apr 17, 2016 @ 8:42am 
Meine Frage ist ob mir jemand dabei helfen kann z.B. ob mir wer sagen kann ob Demo und Vollversion im gleichen Ordner gespeichert werden und deswegen die Hacks noch drauf sind ?
Cathulhu Apr 17, 2016 @ 8:45am 
Helfen kann dir nur der Entwickler und der wird sich verständlicherweise weigern, da die keine Cheater mögen.
Detlef Apr 17, 2016 @ 10:11am 
Ja aber ich hab ja nur in der Demo gehackt weil es auf lvl 10 echt langweilig ist aber mittlerweile hab ich ja die Vollversion
Soulstrike Apr 17, 2016 @ 10:14am 
Und wenn dir wieder langweilig wäre, dann würdest du erneut cheaten? Ich finde es schon in Ordnung so.

Und wie bereits mehrfach gesagt wurde: Helfen kann dir niemand.
Last edited by Soulstrike; Apr 17, 2016 @ 10:14am
Murray Apr 17, 2016 @ 10:57am 
Mann kan nicht im multiplayer spielen? Als ich letztens gespielt habe war das wohl noch möglich, der spieler hat dann über seinen namen "Cheater" stehen. Die lobbysuche könnte schwieriger werden da man als den leiter die möglichkeit hat Cheater vom spiel auszuschließen.
MeganeDamashii Apr 17, 2016 @ 11:25am 
Originally posted by Fallen Knight:
Mann kan nicht im multiplayer spielen? Als ich letztens gespielt habe war das wohl noch möglich, der spieler hat dann über seinen namen "Cheater" stehen. Die lobbysuche könnte schwieriger werden da man als den leiter die möglichkeit hat Cheater vom spiel auszuschließen.

So sieht's aus. Die Aussage von Marsh ist insofern fehl am Platz, dass das Spiel kein VAC nutzt, und von Game Bans in PD2 habe ich bisher auch noch nicht gehört.
Es gibt lediglich das Cheater Tag und die von dir angesprochene Möglichkeit, als Host den Beitritt von "Cheatern" zu verbieten.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 17, 2016 @ 7:15am