stramm.m Apr 14, 2016 @ 7:54pm
Haufenweise Schrott Spiele
WAS SOLL DAS !?!
Es kotzt mich an das Steam anscheind nurnoch Schrott Spiele als TOPSPIELE anbietet... wenn ich Spiele mit C64 Pixel Spielen will lade ich mir ein kostenlosen Emulator runter.
Ich will so ein mist garnicht erst angeboten bekommen ! Beleidigung für jeden PC ! Den ganzen Greenlight kram könnt Ihr euch in den ALLERWERTESTEN SCHIEBEN. Ich will ein button wo ich draufklicken kann das mir so ein mist garnicht erst angeboten wird und ich bin bestimmt nicht der einzige, der " Nicht Interessiert " button reicht nicht !

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 53 comments
De Santa Apr 14, 2016 @ 7:58pm 
Das entscheidet das User-Ranking, nicht Steam/Valve...Und für das was du meinst gibt es eigentlich diese Empfehlungs-Liste. Ach ehm..es gibt den Button "Nicht Interessiert"
Last edited by De Santa; Apr 14, 2016 @ 7:59pm
Belleᴴᴺ Apr 14, 2016 @ 7:58pm 
Dann spiel doch mit deinem Emulator deine Games ,da sparst du mit Sicherheit Geld .
Der [Nicht Interessiert - Button] ist wahrlich Schrott. Da kann man klicken was man will, der Spielemüll wird einem trotzdem angeboten und permanent angezeigt.

Mach 'ne Petition bei change.org auf ^^
De Santa Apr 14, 2016 @ 8:02pm 
Originally posted by die.scholle:
Der [Nicht Interessiert - Button] ist wahrlich Schrott. Da kann man klicken was man will, der Spielemüll wird einem trotzdem angeboten und permanent angezeigt.

Naja, dann einen anderer Müll klar, aber diese Spiele habe ich dann zumindest nichtmehr auf der Hauptseite gehabt.

@stramm Ich will deine Probleme mal haben :'D
Last edited by De Santa; Apr 14, 2016 @ 8:02pm
Originally posted by die.scholle:

Gilga unterstützt das :coolthulhu:

+1
stramm.m Apr 14, 2016 @ 8:12pm 
Belle HN / du willst warscheinlich wirklich jeden mist haben ( 838 Games hast du und ca 300 davon nichtmal angespielt ) mach doch mit dein geld was du willst aber ich will mich nicht durch berge von schrott klicken um mal ein halbwegs vernünftiges Spiel zu finden. Mal nebenbei, die meisten C64 Spiele sind besser als der hier angebotene Schrott !
ezakyiel Apr 14, 2016 @ 8:28pm 
Ich würde mal gerne wissen, wer diesen Greenlight-Mist immer wieder in den Store reinwählt!

Ich habe den Verdacht, dass einige Kiddies überall dort eine übertrieben positive Kritik hinterlassen, wo sie einen Free-Key abstauben können.
2 Unterstützer/innen auf Change.org haste schon.
Ich bin sehr gespannt, was daraus werden wird :steammocking:
stramm.m Apr 14, 2016 @ 8:35pm 
ezakyiel / oder Firma: "CingPing Limited" aus China die den Schrott produziert wie wir Autos und jeder der Angestellten mit 10 accounts den Mist reinwählt....
Belleᴴᴺ Apr 14, 2016 @ 8:42pm 
So so ne Petition.Hut ab ,ging ja ruck zuck und wünsch euch viel Erfolg.Nur sollte mir mal jemand erklären was Schrottspiele sind oder was du /ihr darunter versteht.Das die Qualität bei einem wachsenden Markt auf der Strecke bleibt ist ja für jeden ersichtlich.Mir ist lieber ,je mehr Anbieter , je mehr Auswahl.. Der Markt reguliert sich dann früher oder später von selbst .
stramm.m Apr 14, 2016 @ 8:54pm 
ach, für jeden Mist gibt es " Qualitätssiegel " nur für Games nicht ?? von mir aus können die den Mist anbieten aber ich will die Möglichkeit haben von solchen " Super Duper Spitzen Angeboten " verschont zu werden ! / erinnert mich irgendwie an den kleinen Visitenkarten die immer am Seitenfenster vom Auto stecken ..... " wolle Auto Kaufen / was letzte Preis " das ist genauso nervend...
stramm.m Apr 14, 2016 @ 9:06pm 
@ Belle HN , Steam könnte zum Beispiel auch sortieren nach Spielzeit aller Spieler / gute Games werden länger als 1 Std. pro Account laufen und es würde sich kaum lohnen 10.000 Rechner laufen zu lassen um eine bessere Plazierung zu erreichen ( zu hoher Strom Verbrauch ) da solche Spiele nur als "nepper schlepper Bauernfänger" dienen und jeder normale Gamer die nach 30 Minuten deinstalliert. ( sollte auch einfach zu realisieren sein da die Spielzeit sowiso aufgezeichnet wird )
Hallo,

ich habe die Petition „Valve S.a.r.l. Regus City Center Suite 227 26 Boulevard Royal L-2449 Luxembourg: Keine Schrott Spiele mehr auf Steam” unterschrieben.

Machen Sie auch mit?

Hier geht es zur Petition:
https://www.change.org/p/valve-s-a-r-l-regus-city-center-suite-227-26-boulevard-royal-l-2449-luxembourg-keine-schrott-spiele-mehr-auf-steam

Vielen Dank
just.kamk /idle Apr 14, 2016 @ 9:16pm 
Gibt genug Spiele die nur fuer cards gefarmed werden, was einer Spielzeit von 4-6 Stunden entspricht - übrigens mehr als der durchschnittliche Spieler in die meisten seiner Spiele investiert.

One man's trash is another man's treasure.
Wenn dir angezeigte Empfehlungen nicht gefallen, dann nutz die integrierte Funktion in Steam. Funzt bei mir recht gut, trotz exzessivem card farming (stört die Empfehlungsliste erheblich)
< 1 2 3 4 >
Showing 1-15 of 53 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Apr 14, 2016 @ 7:54pm