zIAmnesie Jul 17, 2016 @ 8:43am
Steam Rückerstattung ist passiert aber kein Geld
Ich habe ein Spiel mir Rückerstatten lassen, und dieses ist nicht mehr in meiner Bibliothek und ich habe eine E-Mail gekriegt, dass das Geld überwiesen wurde auf mein PayPal Konto.
Ich habe mein PayPal-Konto mit meinem DKB-Konto verbunden und bei meinem PayPal-Konto steht das mein Geld überwiesen worden ist. Nur nirgendwo ist Geld! Bitte um Hilfe.

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9734361_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Showing 1-8 of 8 comments
Cathulhu Jul 17, 2016 @ 8:49am 
Hast du auch die Email genau gelesen, die du erhalten hast, als deine Rückerstattung gewährt wurde?
Last edited by Cathulhu; Jul 17, 2016 @ 8:49am
marsHm311oW Jul 17, 2016 @ 9:57am 
Ist heute nicht Sonntag? O.o
Christian Jul 17, 2016 @ 12:10pm 
Was hat das mit Steam zu tun?
Wenn dein Geld auf das Paypalkonto überwiesen wurde,
und bei meinem PayPal-Konto steht das mein Geld überwiesen worden ist.

aber noch nicht auf deinem anderen Konto ist, ist das eine Sache von Paypal

Bitte um Hilfe
Die stellst du dir genau wie vor? Wer hat Zugriff auf deine Konten? Die Allgemeinheit?
Last edited by Christian; Jul 17, 2016 @ 12:11pm
Murray Jul 17, 2016 @ 1:31pm 
Wie lange wartest du schon? Ich musste ca. 1 Monat warten bis das geld da war. Von daher lasse ich immer das geld auf mein steam konto gutschreiben wenn ich weiss dass ich ein spiel kaufen will auf steam, geht viel viel schneller ;)
Dori V•V Jul 17, 2016 @ 1:56pm 
Jo Paypal ist ziemlich langsam bei Rückbuchungen - eventuell wegen irgendwelcher Überprüfungen oder sonstwas. Habe erst vor ein paar Wochen bei zwei verschiedenen Hardware-Shops Rückbuchungen vorgenommen und die Rückbuchung erschien sehr schnell in den Transaktionen - das Geld tauchte aber erst nach ca. einer Woche auf meinem Paypal-Konto als Guthaben wieder auf...
zIAmnesie Jul 18, 2016 @ 11:59am 
Ich warte erst seit 3 Tagen aber ich hatte halt angst, das das Geld nicht richtig überwiesen wurde weil mir ja eigentlich schon per E-Mail gesagt wurde das es da ist, nur es ist auf dem Paypal konto nicht drauf. Gut ich werde einfach warten und mich Gedulden müssen :)
[AUT] Rurdo Jul 18, 2016 @ 12:09pm 
Joah wenn man nicht lesen kann.

Email durchlesen. Supportseite zu Rückerstattungen lesen.

Da hast du deine Antwort.

Übrigens, ich bin mir ziemlich sicher dass du bei deinem Steam-Kauf den du dir zurückerstatten lassen hast steht etwas wie "zurückgeschickt/storniert" oderso.
Dieses Geld behält Paypal in der Regel 2 Wochen ein um Missbrauch vorzubeugen.

Du hast das Geld theorätisch schon, nur kannst du es nicht benutzen.
marsHm311oW Jul 18, 2016 @ 1:54pm 
Originally posted by ;359543951701303786:
Ich warte erst seit 3 Tagen

Wenn du den Antrag gestern gestellt hast, wartest du erst seit einigen Stunden. Bis Mittwoch sollte dein Geld überwiesen worden sein.
Last edited by marsHm311oW; Jul 18, 2016 @ 1:54pm
Showing 1-8 of 8 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 17, 2016 @ 8:43am