Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Soweit warst du aber selbst.
Tritt das Problem denn auch wirklich in allen Anwendungen/Spielen auf? Anhand deiner Screenshots sieht es erst einmal nur nach Empyrion aus.
Sollte es allerdings der Fall sein, dann überprüfe doch deine laufenden Prozesse/Hintergrund Programme.
Eventuell kann man so etwas auch über den Grafikkarten Treiber forcieren. Welche Karte hast du denn verbaut? Damit man dort mal schauen kann.
Ein paar mehr Informationen(wie erwähnt die Grafikkarte, Betriebssytem, laufende Programme usw.) wären nett, damit man Punkte hat an denen man ansetzen könnte.
Ich persönlich habe ohne weiteres leider auch keine Idee woran es konkret liegen könnte und stocher mehr im dunklen.
@Soulstrike : Vielen Dank erst einmal für deine Antwort. Ich bin zufällig auf die Lösung des Problems gestoßen. Habe im Gerätemanager den Kartentreiber updaten wollen, der allerdings schon der aktuellste war. Da habe ich dann die vorrangegangene Version installiert und nun ist wieder alles in Ordnung. Es war also anscheinend ein Treiberproblem seitens NVIDIA.
Viel Erfolg beim retten der Welt.