Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Edit: *wenn diese im richtigen Ordner sind, versteht sich.
Der Ordner mit allen vollständigen Datein befindet sich am rechten Fleck.
Bei der Installation wurden sogar "Bestehende Daten" untersucht, danach folgte direkt eine Speicherplatz-Reservierung und die vorhanden Daten wurden ersetzt
Ja. Die Windows Datenwiederherstellung war von gestern Abend. Heut morgen ging das Spiel auch noch und dazwischen lagen keine Updates.
Die Wiederherstllungsdaten wird halt nur ständig von Steam überschreiben, anstatt, dass sie erkannt werden.
Thema Spiel-Installation:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8379-RYIP-2998&l=german
Könnte es dann sein, dass die Steam-"Installation" andere Daten bereitstellt / erwartet, als hier tatsächlich vorhanden sind? (Folglich Verwerfen aktueller Daten und Neuinstallation).
Das könnte natürlich stimmen, was du sagst. Wenn Steam nur die Grundversion (1.0) Bereitstellt und der Launcher alles andere lädt.
Das wäre natürlich sehr enttäuschend für mich
Ein Update über deren Launcher hingegen funktioniert, so dass lediglich das Update runtergeladen wird.
Insofern das Spiel nicht mehr in meiner Bibliothek ist, wird es runtergeladen. Wenn es das ist, wird der download fortgesetzt.
Wenn ich den Launcher Starte (Eine Anwednung im Warframe Ordner) Installiert (+Download) sich das Spiel in einem vorher festgesetzten Pfad über den Warframe Launcher.
Das dürfte wohl das Update sein, was Anonymous2012 erwähnt hat.
Aber kann es vlt funktionieren, wenn ich den gesamten steam ordner auf den Stand von gestern zurücksetzte? Also eine von Windows gemachte Sicherungskopie drüber lege?
Btw.: bedenke das Steam anzeigt es würde alles neuziehen, auch wenn vorhandene Dateien benutzt werden.
Dann warte ich lieber 28 Stunden, bis warframe runtergeladen wurde.
Danke für eure Hilfe, aber Steam ist manchmal nunmal ein Arsc*