Instale o Steam
iniciar sessão
|
idioma
简体中文 (Chinês simplificado)
繁體中文 (Chinês tradicional)
日本語 (Japonês)
한국어 (Coreano)
ไทย (Tailandês)
Български (Búlgaro)
Čeština (Tcheco)
Dansk (Dinamarquês)
Deutsch (Alemão)
English (Inglês)
Español-España (Espanhol — Espanha)
Español-Latinoamérica (Espanhol — América Latina)
Ελληνικά (Grego)
Français (Francês)
Italiano (Italiano)
Bahasa Indonesia (Indonésio)
Magyar (Húngaro)
Nederlands (Holandês)
Norsk (Norueguês)
Polski (Polonês)
Português (Portugal)
Română (Romeno)
Русский (Russo)
Suomi (Finlandês)
Svenska (Sueco)
Türkçe (Turco)
Tiếng Việt (Vietnamita)
Українська (Ucraniano)
Relatar um problema com a tradução
Blödsinn ^3.
*Minimalanforderungen* sind *Minimal*anforderungen. Du Darfst ja nur auf die Autobahn wenn Dein Fahrzeug bauartbedingt (oder was auch immer der Begriff ist) 60km/h schafft -- Du darfst aber auch auf die Autobahn wenn die Kiste 250km/h schafft.
Das Problem sind auch nicht die RTX-Karten sondern entweder verbuggte Treiber für diese, ODER ein wirklich obskurer Bug im Spiel. Weil Minimalanforderungen bedeutet
In diesem Fall hier langweilt sie sich aber nicht sonder das Spiel crasht, bei jedem mit dieser Karte.
Der Release der Karten hat sich auch mit dem Release des Spiels überschnitten. Klar sollte das irgendwann behoben werden aber dass es funktioniert auf Anhieb -> muss man das erwarten?
stimme da kargor zu mit bug im spiel oder nen verbuggten und schlechten treiber seitens nvidia ( was nichts neues wäre aber die werden ja relativ schnell gefixed ). wenn noch zusätzlich win 10 im spiel ist würde ich dieses auch nicht direkt ausschließen weil naja die probs mit win 10 nehmen kein ende und was win schon so für fehler geschafft hat da kann man auch nur staunen.
also da kannst einfach nur abwarten und tee trinken.
falls du zufällig nen dual boot system hast kannst das ganze ja nochma unter linux testen über proton evtl klappts ja ohne crashes (wenns über proton läuft..kann ich leider net sagen)
du kannst solche probleme auch mit alten spielen bekommen wo die jetzige hardware zu schnell ist und diese einfach nicht mehr laufen....da musst du die leistung drosseln damit du diese lauffähig bekommst.
hatte da mal ein spiel welches als gutes beispiel diente leider auch schon paar jahre her (wo ich das mal getestet hatte...un da war das spiel schon ziemlich alt) und ich kenne den titel nicht mehr.
Das sind dann aber idR extremst alte Spiele, aka DOS oder Heimcomputer. Damals hat man tatsächlich oftmals einfach die Taktfrequenzen genommen -- während eine Koppelung an VSync lediglich dafür sorgte daß Spiele mit 50Hz langsamer liefen als mit 60Hz kann eine Koppelung an die 4.77MHz CPU-Takt eines IBM-PC heutzutage natürlich zur Katastrophe führen :-)
IBM-ATs und vergleichbare Geräte kamen seinerzeit daher auch oft mit einer Umschaltmöglichkeit ("Turbo-Button") zwischen 4.77MHz und was-auch-immer die CPU halt wirklich konnte (meistens 8MHz oder so).
Damit hat man aber ziemlich bald aufgehört als die Hardware schon während der Entwicklung eines Spiels mehrere Generationen weiterentwickelt wurde und jeder andere Hardware zuhause stehen hatte. Heute koppelt man alles an "reale" Zeiten -- eine Bewegung die 2 Sekunden dauern soll dauert auch immer 2 Sekunden, egal wie schnell oder langsam die Hardware ist.
das sowas nicht mehr üblich ist ist mir klar darum gings mir auch nicht ^^ (ich hätte beim post davor das "auch" weg lassen sollen da es mit neuen games ja net mehr so ist das war mein fehler in der formulierung ^^.)(und ja ich weiß das es nun auch nen "extremes" beispiel war aber naja ging halt nur um das "nein" :D)
Eben, sowas sollte ja schnell behoben sein. Das Problem haben die Leute aber halt schon seit November.
Keine Ahnung. Auch nach euren Posts bleibe ich für mich immer noch dabei, dass Leute mit einer neuen Hardware, nicht unbedingt davon ausgehen sollten dass diese bei Spielen einwandfrei funktioniert, die nicht damit getestet wurden.
So wie es scheint ist ja auch Nvidia mit ihm Boot, also with IO nicht alleine da irgendwas verbockt haben.
das recommended verstehe ich eher das man das ab dann ohne probleme auf max einstellungen zocken kann (auflösung nicht mit einbegriffen damit bekommt man immerhin alles in die knie....) und definitiv nicht das bessere hardware nicht unterstützt wird.
Nun wüsste ich gerne welches Problem du da siehst. ^^
evtl haben die schon alles mit hitman 2 erreicht was die sich vorgestellt haben lassen es links liegen und sind mit anderen titeln beschäftigt.
gibt viele gründe die eine ursache sein könnten. (und wie gesagt...nvidia schließ ich auch nicht aus die verbocken seid letztes jahr so ziemlich vieles....die rtx sind nur nen glückstreffer von denen gewesen(bitte nicht als nvidia bashing verstehen ist nähmlich nicht so gemeint))
Erstmal vorne weg: Das was auf der Shopseite steht ist nicht immer einfach so hinzunehmen.
Waldherz hat da ein gutes Beispiel genannt. Letztens hab ich auch einen tollen Side-Scroller gesehen, für den Scratch garantiert das einzige Baumaterial war für den angeblich eine 1080ti oder höher für die empfohlenen Settings drinnen steht (wohlgemerkt 2D-Grafiken mit ner Maximalauflösung von 1600x900 in dem man nur Laufen und Springen kann).
Aber mal abegsehen von den Extremfällen dieser Art, wenn sich die Hardware langweilt kann zum Beispiel "intelligentes" Powermanagement dir die Hardware in den Boden takten und schubbs gehen deine FPS flöten. Deshlab läuft GTA:SA auf ner RTX so flüssig wie Teerpech, während du auf ner Alten ATI Radeon HD schlagmichtot flüssige Bildraten bekommst (bei in Verbindung mit ner Core 2 Duo oder Quad was dir lieber ist)
Ums mit dem Auto(bahn) vergleich zu vereinen:
Du kannst deinen Lambo mit Sicherheit im Zweiten auf 70-100 Sachen kitzeln, irgendwann springen aber deine Zylinder durch die Motorhaube.
Oder
Du kannst mit Sicherheit ein Motorrad mit nem LKW-Motor versehen; entweder reißt es den umgebauten Haartrockner in zwei Hälften oder du kommst nicht von der Stelle.
Das mit den Bugs was du geschrieben hast unterschreibe ich genau so.
Wenn überhaupt wird es bei Problemen in naher Zukunft an sowas liegen und nicht etwa daran, dass die Grafikkarte zu stark / schwach ist (sofern das Build stimmt)