Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
@maXi kannst mich ja ma adden
Manchmal erinnerst du mich an mich selbst. An Montagen....
Ob ein extra Thread oder ein Post dort: der Inhalt ist der Gleiche. Mit dem Vorteil, dass Leute die gar nicht an neuen Mitspielern interessiert sind komplett ihre Ruhe haben.
also in den "gespammten" threads bzgl mitspieler suche sehe ich häufiger (ja ich seh natürlich auch clan nachfragen etc aber nicht so häufig wie die einzelne frage einfach nachm mitspieler) einzelne anfragen bzgl mitspieler (und nicht clan beitritt discrod beitritt ts un für was net noch alles dort werbung gemacht wird (wo ich nicht abgeneigt wäre mit solchen zu zocken ohne den ganzen schnick schnack drum herum))....sehe ich mir aber den gepinnten thread an oha...nur noch werbung und gespamme für clans etc pp. also ich hab da vorhin geschaut nach einer nachfrage bzgl mitspieler ohne clan suche ohne eigene werbung etc ähm ich war so schnell von den thread genervt sry da geht das total unter ob einzelne spieler nur nach einzelnen mitspielern suchen statt diese direkt anwerben zu wollen...
tjoa vill wäre nen subforum sinnvoll mit weiteren unterpunkten....mitspieler suche, clan suche , esl suche, reine werbung, usw