ner0 Feb 14, 2019 @ 7:19pm
Integrierte Lautsprecher des BENQ ZOWIE XL2411 funktionieren nicht
Ich benutze meinen Zowie xl2411 jetzt ca seit nem halben Jahr und konnte mich nie beklagen. Bis dato habe ich den Sound immer über mein Headset oder andere Lautsprecher bekommen und musste mir daher keine Gedanken über die Lautsprecher im Monitor machen. Letztens wollte ich dann doch mal die integrierten Lautsprecher benutzen, da Freunde bei mir waren und meine anderen Lautsprecher nicht da waren. Diese funktionieren jedoch, trotz installierter Treiber und ausgewähltem Audioausgang, nicht.

Wenn sich jemand damit auskennt oder auch mal das gleiche Problem hatte, würde ich mich freuen, wenn dieser jemand mir helfen könnte :)

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9721151_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
Originally posted by Cathulhu:
Könnte daran liegen, dass der Monitor keine Lautsprecher hat. Er ist allerdings in der Lage Sound an andere Geräte durchzuschleifen.
Showing 1-2 of 2 comments
The author of this thread has indicated that this post answers the original topic.
Cathulhu Feb 14, 2019 @ 7:23pm 
Könnte daran liegen, dass der Monitor keine Lautsprecher hat. Er ist allerdings in der Lage Sound an andere Geräte durchzuschleifen.
ner0 Feb 14, 2019 @ 7:37pm 
Ach so okay, dankeschön :D
Showing 1-2 of 2 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Feb 14, 2019 @ 7:19pm