PayPal Bankkonto oder Kreditkarte
Hallo Community :)

Also ich will mir demnächst ein PayPal-Konto einrichten, damit ich in Steam nicht zwingend mit paysafe zahlen muss. Das Ding ist, ich hab ein Bankkonto (mit diesem Maestro Symbol) und bald ein Visa Konto.

Macht es ein Unterschied ob ich bei PayPal mein Bankkonto oder mein Visakonto angebe? Zwecks Zeit bis das Geld auf meinem PayPal Konto drauf ist oder ich mehr Gebühren zahlen muss?

Danke im Voraus :csgohelmet:
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Weltenschmerz Jul 12, 2016 @ 3:52am 
mach mit deinem Bankkonto ein Lastschriftverfahren bei PayPal. PayPal bezahlt sofort und bucht es einen Tag später von deinem Konto ab. Das gute daran ist, Du bezahlst keinen Pfennig Gebühren.
Mob Star Jul 12, 2016 @ 3:55am 
Kommt auf verschieden Faktoren an.
Gibst du Spiele zurück musst du bei PayPal,Bankkonto,etc langer warten bis es zurück gebucht wurde. Vorteil ist das es nicht wie mit PSC oder Steam Guthaben Karte bei Steam verbleibt.
Ok werd ich machen :D danke für die schnelle Antwort
just.kamk /idle Jul 12, 2016 @ 3:57am 
Just FYI: du kannst bei Steam auch mit Giropay / Sofortüberweisung und gängigen Kreditkarten bezahlen.

Zum Thema PP: als Käufer zahlst du keine Gebühren. Wie du es über Paypal abwickelst ist im Endeffekt egal.
Weltenschmerz Jul 12, 2016 @ 4:03am 
Originally posted by NbdY:
Kommt auf verschieden Faktoren an.
Gibst du Spiele zurück musst du bei PayPal,Bankkonto,etc langer warten bis es zurück gebucht wurde. Vorteil ist das es nicht wie mit PSC oder Steam Guthaben Karte bei Steam verbleibt.
er kann sich das aber auch als Guthaben auf seinem Steamkonto schreiben lassen. Er muss es ja nicht unbedingt wieder an PayPal zurück buchen lassen. Mach ich auch so, wenn ich mal ein Spiel zurück gebe.
Day Jul 12, 2016 @ 8:10am 
wenn du bei Steam direkt mit Kreditkarte kaufen kannst, wieso sollte es Sinn machen, eine weitere Partei (=PayPal) mit ins Boot zu holen?
Weltenschmerz Jul 12, 2016 @ 11:39am 
Originally posted by Day:
wenn du bei Steam direkt mit Kreditkarte kaufen kannst, wieso sollte es Sinn machen, eine weitere Partei (=PayPal) mit ins Boot zu holen?
weil Du bei PayPal 180 Tage Käuferschutz genießen kannst !!!
Day Jul 12, 2016 @ 12:00pm 
Originally posted by Cadwell:
in wie fern bringt dir das was bei Käufen auf Steam? weil im Ursprungspost liest es sich so, als ob er Paypal nur wegen Steam einrichten will
Mob Star Jul 12, 2016 @ 12:33pm 

Und genau dann passiert so etwas: http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/365172547943459909/

Weil die Leute anstatt Valve zu kontaktieren lieber einen gesperrter Steam Account hinnehmen dank Käuferschutz
Weltenschmerz Jul 12, 2016 @ 12:39pm 
Originally posted by NbdY:

Und genau dann passiert so etwas: http://steamcommunity.com/discussions/forum/24/365172547943459909/

Weil die Leute anstatt Valve zu kontaktieren lieber einen gesperrter Steam Account hinnehmen dank Käuferschutz
das ist natürlich der Falsche Weg ... aber was sich Steam da geleistet hat ist wirklich unter aller Sau.
Ich jedenfalls kann PayPal nur empfehlen ... hab noch nie ein Problem mit denen oder Steam gehabt ... und das seit Jahren.
< >
Showing 1-10 of 10 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 12, 2016 @ 3:46am