SuiZaid Jul 8, 2016 @ 6:32am
Kann keine Free to Play Spiele runterladen
Hallo liebe Community,

ich habe wie der Titel schon sagt das Problem, dass ich keine Free to Play Games runterladen kann. Wenn ich auf ein Spiel gehe und den "Spiel starten" Button drücke, kommt die Meldung, dass es auf Spieleupdates geprüft wird. Jedoch passiert dann nichts weiter.
Da der Steam Support mir nicht helfen kann oder will, hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann. Hat eventuell noch jemand das Problem ?
< >
Showing 1-6 of 6 comments
OG#Kush™ Jul 8, 2016 @ 6:54am 
probiere mal das Spiel auf lokale Fehler zu überprüfen :)
marsHm311oW Jul 8, 2016 @ 6:59am 
probiere mal das Spiel auf lokale Fehler zu überprüfen :)

Kann man nur wenn die Spiele schon installiert sind.

Originally posted by SuiZaid:
Wenn ich auf ein Spiel gehe und den "Spiel starten" Button drücke, kommt die Meldung, dass es auf Spieleupdates geprüft wird. Jedoch passiert dann nichts weiter.

Wie, es passiert nichts? Kommt gar kein Balken? Wie lange haste gewartet? Festplatte voll? Was hast du schon versucht?
SuiZaid Jul 8, 2016 @ 7:01am 
Er überprüft auf Updates. Dann verschwindet das Fenster und nichts ist passiert. Festplatte ist nicht voll. Ich habe das Problem wirklich nur bei F2P Titeln
marsHm311oW Jul 8, 2016 @ 7:09am 
Originally posted by SuiZaid:
Er überprüft auf Updates.

Wie jetzt? WIllst du nun ein Game runterladen oder willst du von einem bereits installierten Game einen Patch ziehen?
SuiZaid Jul 8, 2016 @ 7:14am 
Ich will das Game runterladen. Es kommt aber die Meldung das er auf Updates überpüft. Kann den Fehler eingrenzen. Ein Freund aus meiner Family Share Liste hat das Game schon. Den habe ich aus der Liste enfernt und jetzt geht es. Allerdings kann ich auch nicht mehr auf seine Inhalte zugreifen.
SuiZaid Jul 8, 2016 @ 7:14am 
Solange ein Freund aus meiner Liste das Game hat klappt es nicht.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: Jul 8, 2016 @ 6:32am