Gabullzn May 29, 2016 @ 1:15pm
Spiel gekauft - aber wo ist der key?
Hallo ich habe heute ein Spiel gekauft in Steam aber woher bekomme ich jetzt den Key? In meiner Email habe ich nur eine Kaufbestätigung. Aber kein Key oder ähnliches.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Tove May 29, 2016 @ 1:19pm 
Über Steam-Shop gekauftes Spiel ist bereits in deiner Bibliothek vorhanden. Kein aktivieren nötig.
Gabullzn May 29, 2016 @ 1:27pm 
ups. danke dir
Dokatá Dec 20, 2017 @ 7:26am 
lol , hallo , ich hab ebenfalls ein game ´´rainbow six´´ gekauft über steam , und beim starten kommt uplay und will nen key haben ??
Wolfpig Dec 20, 2017 @ 7:35am 
Originally posted by Oc3anTheSky:
lol , hallo , ich hab ebenfalls ein game ´´rainbow six´´ gekauft über steam , und beim starten kommt uplay und will nen key haben ??

Dafür hättest du auch einen neuen Thread eröffnen können.

Wenn ein Spiel einen extra Key will kommt entweder direkt beim start/installieren ein Popup in dem der Key steht, oder rechts in der Bibliothek in Steam sollte ein Eintrag sein wo man den CD Key sehen kann.

Weiß allerdings gerade nicht ob der eigentlich automatisch verknüpft werden sollte wenn man das Spiel über Steam startet oder nicht........zu lange her das ich ein Uplay spiel über Steam gekauft habe....
Cathulhu Dec 20, 2017 @ 7:50am 
Ubisoft gibt keine Produktschlüssel mehr aus, da das Aktivierungssystem geändert wurde.
Falls UPlay dennoch nach einem Produktschlüssel fragt, so liegt das an einer veralteten/fehlerhaften UPlay Installation.
Einfach die derzeitige UPlay Installation deinstallieren und von der Ubisoft Webseite die aktuelle Version herunterladen und installieren. Versuche dann erneut das Spiel zu starten.
feytharn Dec 20, 2017 @ 7:51am 
Originally posted by Oc3anTheSky:
Dein Uplay ist veraltet und konnte aus irgendeinem Grund nicht 'geupdated' werden. Deinstalliere Uplay, lösche den Uplay Ordner und lade die neueste Uplay Version herunter. Installiere die neue Uplay Version. Uplay verlangt inzwischen nicht mehr nach Produktschlüsseln von Steam-Käufen.
< >
Showing 1-6 of 6 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 29, 2016 @ 1:15pm