Steam Neustart ?
Wie mache ich bei Steam einen Neustart ? In den Einstellungen steht: Neustart erforderlich. Also wie geht das ?
< >
Showing 1-15 of 19 comments
schattenlos May 27, 2016 @ 10:24am 
Menü -> Steam -> Neu starten
Last edited by schattenlos; May 27, 2016 @ 10:25am
red May 27, 2016 @ 10:25am 
Weißt du, was "Neustart" bedeutet?
Natürlich weiß ich was ein Neustart ist, ich weiß nur nicht wie man ihn bei steam macht
Originally posted by Tweety:
Melde Dich im Steam-Client (das Steam-Programm) ab und beende dieses durch "schließen" . Überprüfe ggf. im Taskmanager ob Steam wirklich komplett geschlossen wurde. Starte nun den Steam-Client über die Steam.exe erneut. Das Schließen (Herunterfahren) des Steam-Clients und neu starten nennt man (wie schon der Name sagt) Neustart und ist z.B. nach Updates erforderlich, da diese erst nach einem Neustart in das Programm abschießend eingefügt und/ bzw. genutzt werden können.
ok danke. ich wusste nicht ob man es mit einem extra Feld (wie zum Beispiel beim Computer) neustarten kann
Originally posted by the_shadowmaster2_0:
ok danke. ich wusste nicht ob man es mit einem extra Feld (wie zum Beispiel beim Computer) neustarten kann
Was denn für ein "extra Feld " (wie zum Beispiel beim Computer) ???

solch Text verwirrt mich :steambored:
Last edited by Die.Scholle & das Filet; May 27, 2016 @ 11:49am
Jeroth May 27, 2016 @ 2:03pm 
Hammer -> Computer -> Feste drauf bis "Dampf" aufsteigt, Neustart abgeschlossen :D
Kashregnar May 27, 2016 @ 2:45pm 
Originally posted by Tweety:
Originally posted by die.scholle:
(...) Was denn für ein "extra Feld " (wie zum Beispiel beim Computer) ???

solch Text verwirrt mich :steambored: (...)

Start/ -> Benutzer wechseln, Abmelden, Sperren, Neustarten, Energie sparen ... ;) Ich denke aber, Deine Frage war eher rethorisch.Bei Dir gehe ich von aus, das Du das ganz genau weißt, wodurch Deine Fragestellung einen völlig neuen Charakter und Hintergrund erhält ... muß doch nicht sein. Es ist sehr ähnlich dem was ich ständig bemängele in den ganzen scammingfragen, wo Kenntnisse über sämtliche Methoden vorraus gesetzt werden und Hilfesuchende zunächst einmal ihrer Unkenntnis "belehrt" werden, statt wertungsfrei Lösungen anzubieten ... das hier geht in die gleiche Richtung -> "es gibt keine dummen Fragen es gibt nur dumme Antworten!". Würde das jeder beherzigen, es gäbe keinen Streit mehr im Forum, man könnte sich regelrecht wohl fühlen. Ist jedes mal aufs neue schade!
Ich habe auch nicht verstanden, was der TE mit dem extra Feld wie beim Computer meint.
(Eigentlich kann ich ja genau die Intentionen der Leute ergründen, so wie Du und weiß genau, was der TE meint. Da ich aber ein schlechter Mensch bin, gebe ich nur vor, etwas nicht zu verstehen.)
Belleᴴᴺ May 27, 2016 @ 11:46pm 
Tweedy +1
Last edited by Belleᴴᴺ; May 27, 2016 @ 11:47pm
Originally posted by Gecko-GER:
Originally posted by schattenlos:
Menü -> Steam -> Neu starten

Es gibt im Menu Steam kein Neustarten, zumindest bei mir nicht.
In den Einstellungen steht Neustart erforderlich. Ich habe Steam beendet und neu geöffnet aber es hat nicht funktioniert. Deswegen habe ich mich gefragt ob es irgendwie aners geht. Bitte unterlasse anmaßende Kommentare.
dalaizoll May 28, 2016 @ 3:42am 
Ich weiss nur dass ich alle 3 - 5 minuten seit heite vom Server fliege.... "Starten sie Fishing Planet neu" .... einfach zum verrückt werden. Nach jedem Update nur Chaos!
Christian May 28, 2016 @ 4:45am 
Originally posted by dalaizoll:
Ich weiss nur dass ich alle 3 - 5 minuten seit heite vom Server fliege.... "Starten sie Fishing Planet neu" .... einfach zum verrückt werden. Nach jedem Update nur Chaos!
Was hat das mit dem Thread zu tun?
Poste das im Forum deines Spieles
Kashregnar May 28, 2016 @ 5:51am 
Originally posted by dalaizoll:
Das liegt dann wohl eher am Spiel und gehört in das entsprechende Forum.
Kashregnar May 28, 2016 @ 5:55am 
Also ich finde die Frage erschreckend. Jemand der mit einem Computer arbeitet und fragt was mit Neustarten gemeint ist kommt mir vor wie der Autofahrer der fragt was denn der Blinker sei.
Ich finde es eher verwirrend, dass dort nicht steht "Neustart des Computers erforderlich".
schattenlos May 28, 2016 @ 6:06am 
Es gibt im Menu Steam kein Neustarten, zumindest bei mir nicht.
Mein Fehler - den Menü-Punkt gibt es wirklich nur beim Pixelvision 2-Skin.
b0unty May 28, 2016 @ 1:22pm 
Originally posted by red:
Weißt du, was "Neustart" bedeutet?
:DD
< >
Showing 1-15 of 19 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 27, 2016 @ 9:54am