Izumi May 26, 2016 @ 10:42am
Heroes of Might and Magic VI
!GELÖST!

Ich habe mir am 15.11.2015 dieses Spiel zu einem Sale mit DLCs gekauft. (Preis etwa 15€)
Jetzt hatte ich meinen PC neu aufgesetzt und das Spiel auch wieder heruntergeladen. Da ich damals keine E-Mail Adresse doppelt verwenden wollte, habe ich kurzer Hand die meiner Schwester verwendet. Kein Problem soweit, mittlerweile hab ich sie auf mein E-Mail-Konto geändert. Jedoch, wenn ich das Spiel starten will, kommt die Fehlermeldung, sobald ich den Key verwendet habe, "Invalid CD-Key" also "Ungültiger CD-Schlüssel. Ich habe das Spiel nun zum zweiten Mal gekauft, da ich es auf diesem Account spielen wollte. Uplay meint, mans soll es neu installieren, was ich auch getan habe, und dann als Administrator neustarten. Habe ich irgendeine Chance das Spiel wieder zu spielen? Denn Uplay bleibt da, soweit ich weiß, nicht kooperationsfähig. Wie gesagt habe ich das Spiel bei einem SteamSale erworben und dann auch auf Uplay mit dem Key aktiviert und kann es jetzt nicht mehr starten, da Uplay sofort den (angeblich schon verwendeten) Key abfragt.
Bitte helft mir. Habe bei einer Google-Suche noch nichts Hilfreiches gefunden.

Danke im Voraus!

PS: Ich habe mich auf Uplay mit meinem Account angemeldet und dort sind keine Spiele vorhanden...
Last edited by Izumi; May 26, 2016 @ 10:50am
< >
Showing 1-1 of 1 comments
< >
Showing 1-1 of 1 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 26, 2016 @ 10:42am