Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Den nicht nutzen.
Bei Steam wird im Normalfall keine Werbung angezeigt.
Nur Spiele und die Steam-Hardware werden angezeigt.
mein Pc hat genug Leistung. Daran mangelt es nicht und im Hintergrund läuft ausser Teamspeak und halt Steam selbst eigentlich nichts.
@new-magicman
Mein Rechner ist sauber.
Du hast es eventuell falsch verstanden. Die Werbung die kommt ist ebend die Werbung die man auch ganz normal mit nem üblichen Browser bekommt diese aber dank AdBlock unterdrücken/verhindern kann.
Es geht um den Steam internen Browser und nicht um den Client selbst.
Der Steam interne Browser ist doch der Client, oder nicht? Und ich sehe auf keiner Seite von Steam die übliche Werbung, weder in meinem Standard-Browser, noch in einem anderen, noch im Steam-Client. Außer Spielen und Steam Hardware ist da genau 0,0% Werbung.
Stehe ich heute wieder dermaßen auf dem Schlauch? Ich gehe mal ne kurze Runde im Regen spazieren, vielleicht ist es dann besser.
Bei mir stürzt(e) in 90% der Fälle der Client komplett ab sobald ich versuche ein Youtube Video anzuschauen.
An Malware oder ähnlichen Späßen wird es nicht liegen. Das Problem bestand bereits mit Windows 7, und nun nachdem ich vor einer knappen Woche auf 10 gewechselt habe (Sauber neu aufgesetzt), besteht das Problem weiterhin. Wobei es gefühlt etwas runder läuft (Auf Steam bezogen).
Genau diese Problem unter anderem.
Wenn Steam einen Browser anbietet dann sollte man eigentlich erwarten, das der auch funktioniert. Seis drum, schade.