what? May 21, 2016 @ 5:18am
Black ops 2 nochmal kaufen trotz bann ?
Ja vl hab ich das schon mal gefragt aber ...

Ich wurde in Bo2 gebannt und das bereue ich !
(das ich gehackt habe)

kann ich einen key nochmal kaufen und den dann einlösen auch wenn ich gebannt bin ??

WENN DAS NICHT FUNKTIONIEREN WÜRDE KÖNNTE ICH DANN EINFACH DAS GAME VON MEINEM ACCOUNT ENTFERNEN LASSEN ???
und dann den key einlösen ?

DANE IM VORAUS !

~Lukas~

< >
Showing 1-4 of 4 comments
NeKtex May 21, 2016 @ 5:19am 
Nein
Cathulhu May 21, 2016 @ 5:22am 
Nö, selbst wenn du das Spiel aus der Bibliothek entfernst, der Bann bleibt. Permanent ist nun einmal permanent.

http://steamcommunity.com/app/42690/discussions/0/357284767255091625/
Die Antwort hat sich in den letzten 3 Wochen nicht verändert.
Last edited by Cathulhu; May 21, 2016 @ 5:23am
.. May 21, 2016 @ 5:34am 
Ein neuer Account lohnt sich aber NUR, wenn du die Finger von Cheats/Hacks lässt.
Wie du siehst, hat es sich nicht gelohnt und dadurch macht man sich ziemlich unbeliebt.
Zu Recht, denn Cheats/Hacks in MP ist absoluter Mist und unfair für die fairen Spieler.

Also falls noch nicht gemacht: Deine Einstellung ändern, Cheat/Hack und andere Programme die VAC auslösen entfernen und fair spielen, das kommt besser und macht deutlich mehr Spaß.

what? May 21, 2016 @ 5:45am 
Originally posted by Anima Chaos D:
Ein neuer Account lohnt sich aber NUR, wenn du die Finger von Cheats/Hacks lässt.
Wie du siehst, hat es sich nicht gelohnt und dadurch macht man sich ziemlich unbeliebt.
Zu Recht, denn Cheats/Hacks in MP ist absoluter Mist und unfair für die fairen Spieler.

Also falls noch nicht gemacht: Deine Einstellung ändern, Cheat/Hack und andere Programme die VAC auslösen entfernen und fair spielen, das kommt besser und macht deutlich mehr Spaß.

RESPEKT
< >
Showing 1-4 of 4 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 21, 2016 @ 5:18am