milkalcohol May 19, 2016 @ 3:08pm
Bei Doppelklick auf "Steam.exe", resp. Verknüpf. startet Steam OHNE Passworteingabe...
Beim Aufstarten meines Accounts musste ich bisher immer mein Passwort eingeben. Ich wollte und will das immer noch so...! Seit der Installation von DOOM (TM) kann ich Steam sogar aus der Taskbar ohne Passwort starten. Ich will das nicht. Ich habe vor und nach der Installation von DOOM keine wesentlichen Änderungen an meinem account vorgenommen. Ich will unbedingt jedesmal das Passwort eingeben!!!
< >
Showing 1-5 of 5 comments
marsHm311oW May 19, 2016 @ 3:09pm 
Melde dich ab und entferne das Häckchen von "Anmeldedaten speichern" (oder so ähnlich).
Last edited by marsHm311oW; May 19, 2016 @ 3:09pm
Quatsch ^^... (rechts oben) Steam --> Einstellungen --> Account --> [] Anmeldedaten nicht auf diesen....
marsHm311oW May 19, 2016 @ 3:15pm 
Ach haben die des geändert? Hab mich seit 6 Jahren nicht abgemeldet. Ich müsste raten wenn ich das Passwort gebrauchen sollte.^^
milkalcohol May 19, 2016 @ 4:48pm 
Danke für die Hilfe. Ja, ja, so ein fehlendes Häkchen ändert viel.....! Tut mir soooo leid, war mein Fehler! Jetzt bin ich wieder restlos glücklich, weil ich das Häkchen setzte!
Originally posted by die.scholle:
Quatsch ^^... (rechts oben) Steam --> Einstellungen --> Account --> [] Anmeldedaten nicht auf diesen....
Du meintest wohl das andere rechts.
Außerdem ist das was anderes als nur das passwort neu eingeben müssen beim anmelden.

Fürs passwort, lediglich einmal abmelden und nicht markieren: Remember password
Last edited by Muppet among Puppets; May 20, 2016 @ 8:16am
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 19, 2016 @ 3:08pm