KillerGaming May 15, 2016 @ 12:05am
Sie haben ein Programm was das Vac stystem stört oder ihre Verbindung zum Vacserver ist zu gering
Hallo ich habe hier ein echt großen problem, und zwar spiele ich ganz normal CS:GO Matchmaking nur neuerdings ist das problem das ich einfach so rausgeschmiessen werde und dann die Nachricht wie im Titel erscheint..... Ich nutze keine Hacks und habe verbindung zum Internet ist perfekt.... habs mal gegooglt konnte aber nichts finden...
Last edited by KillerGaming; May 15, 2016 @ 12:05am
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Vielleicht hast du einen Virus.Lade mal Malwarebytes Anti-Malware herunter und mach mal schnell suchlauf.
Last edited by Gugl der Zerstörer; May 15, 2016 @ 1:31am
KillerGaming May 15, 2016 @ 1:40am 
Danke Kamk und ir auch The angry es wurden 16 Viren erkannt die den gleichen namen hatten und zwar PUP.Optional kenne ihn nicht, könnt ihr mir sagen was er schädigt ?? sonst google ich ihn mal
KillerGaming May 15, 2016 @ 1:59am 
also könnten sie das problem sein, das ich immer aus den matchmaking spiel gekickt werde ?? ich verstehs nicht :(
knoLLo May 15, 2016 @ 6:32am 
wie @Anonymous2012 dir schon gepostet hat, solltest du dir mal "malwarbytes" runterladen und dein system checken lassen. ob es nun an "PUP.Optional" liegt, ist schwer zu sagen.
ansonsten befolge den ersten link von @kamk /idle
Last edited by knoLLo; May 15, 2016 @ 6:35am
KillerGaming May 15, 2016 @ 6:41am 
Knolle habe ich schon alles getan..... sonst hätte ich net gewusst ob ich ein Virus habe ;) und des mit Kamk hat mir nicht wirklich geholfen habe das versucht was mit dem Vacsystem zutun hat, ansonsten wüsste ich net weiter... warte mal bis mein 7 tagebann weg ist heute um 17 uhr dann mal schauen ob es funtzt und es wirklich der Virus war :)
knoLLo May 15, 2016 @ 6:47am 
drücke dir die daumen, das alles wieder klappt.
KillerGaming May 15, 2016 @ 6:56am 
ja danke, weil es ist schon hard nervig da ich schon wegen diesen mist 3 mal 7 tagebann bekommen hatte.... und ich hoffe der Gamergott erhört mich :D
marsHm311oW May 15, 2016 @ 7:12am 
Originally posted by XGamerX35 #TanzArmy:
und ich hoffe der Gamergott erhört mich :D

Ich beobachte dich schon die ganze Zeit, aber würde dich noch nicht einen Gamer nennen. Wende dich bitte an den Casualgott.
just.kamk /idle May 15, 2016 @ 7:17am 
ja danke, weil es ist schon hard nervig da ich schon wegen diesen mist 3 mal 7 tagebann bekommen hatte.... und ich hoffe der Gamergott erhört mich :D
Selbst schuld. Cooldowns nicht stacken, dann hat man das Problem nicht.

...warte mal bis mein 7 tagebann weg ist heute um 17 uhr dann mal schauen ob es funtzt und es wirklich der Virus war :)
Teste es vorher & ausgiebig abseits von competitive in anderen Spielmodi.
Derartige Probleme beziehen sich auf alle VAC-gesicherten Server.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 15, 2016 @ 12:05am