TerTer May 13, 2016 @ 9:28am
bli bla blub.
( funktioniert dieser Clickbait?)

Nun gut, ich ziehe mich aus der Computerspiel Welt komplett zurück. Ein für alle mal und wollte mich nur verabschieden :) Ich wünsche euch noch viel, viel Glück und Spaß und natürlich vor allem, dass ihr irgendwann die Liebe eures Lebens trefft, Gehirnerschütterung habt, oder sonst wie realisiert, dass die Welt da draußen VIEL, VIEL, VIEL schöner ist als die virtuelle!

Wenn ich euch einen Rat für die Zukunft geben darf: Haltet euch von Menschen mit Toxic behaviour ( toxischem Verhalten) fern, die sind wie ein Kaugummi und ihr macht nur euch und noch mehr Menschen unglücklich sobald ihr Kontakt zu diesen habt!

Jeder User hier darf sich nun 10 Dinge aus meinem Inventar aussuchen, absolut egal was, und mir über meinen Tradelinkein Offer mit Diesen senden. Mir absolut egal was ihr damit macht, ich bin fertig mit der Welt der Spiele. Mach ich nicht mehr, dauert zu lange, sorry. Gebe alles einer Freundin.

Ignoriert Rechtsschreibfehler, ich bin müde und seid nicht traurig, wenn ihr nichts abstauben konntet, denn Videospiele sind sinnlos und die ganzen Polygone in Meinem Inventar sind zwar Geld wert, aber nicht mit echtem Glück zu vergleichen!
Last edited by TerTer; May 13, 2016 @ 11:11am
< >
Showing 1-13 of 13 comments
.. May 13, 2016 @ 9:32am 
Du solltest dir das nochmal überlegen. Nicht das du es später bereust.
Es wäre wirklich schade, wenn du das durchziehen willst, auch wenn du im Grunde Recht hast.

TerTer May 13, 2016 @ 9:39am 
Originally posted by Anima Chaos D:
Es wäre wirklich schade, wenn du das durchziehen willst, auch wenn du im Grunde Recht hast.

Das Gefühl etwas grundlegendes Falsch zu machen nagt schon seit Jahren an mir.

Ich habe mich jetzt komplett verliebt und allein das Gefühl so richtige Schmetterlinge im Bauch zu haben, dass ich mich am Liebsten übergeben würde aber nicht kann und weggehen müsste, weil ich denke es ist zu auffällig aber doch nicht will, ist unvergleichbar mit der besten Killingspree, dem besten Pentakill oder Steamlevel 100 oder was auch immer.

Selbst wenn ich nicht mit ihr zusammenkomme, habe ich einfach gelernt, dass es nicht gibt, dass mit Liebe und realen Gefühlen aufgewogen werden kann.
De Santa May 13, 2016 @ 9:43am 
Ich kenne dich zwar nicht aber wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg. Ich betrachte Games ja als Hobby (Für mich ist es auch ne Inspirations quelle), abhängig und die Welt da draußen vergessen sollte man allerdings nicht, wäre schade drum.
Last edited by De Santa; May 13, 2016 @ 9:50am
.. May 13, 2016 @ 9:43am 
Originally posted by PandaTrip:
Originally posted by Anima Chaos D:

Das Gefühl etwas grundlegendes Falsch zu machen nagt schon seit Jahren an mir.

Ich habe mich jetzt komplett verliebt und allein das Gefühl so richtige Schmetterlinge im Bauch zu haben, dass ich mich am Liebsten übergeben würde aber nicht kann und weggehen müsste, weil ich denke es ist zu auffällig aber doch nicht will, ist unvergleichbar mit der besten Killingspree, dem besten Pentakill oder Steamlevel 100 oder was auch immer.

Selbst wenn ich nicht mit ihr zusammenkomme, habe ich einfach gelernt, dass es nicht gibt, dass mit Liebe und realen Gefühlen aufgewogen werden kann.

Aber deswegen musst du doch nicht alles aufgeben. Es gibt immer Zeiten, wo es mal gut und dann mal schlecht läuft. Wie beim "Mensch Ärgere dich Nicht" kommt man mal gut vorran, dann wird man mal vom Feld gefegt. Wichtig ist doch nur, wieder zurückzufinden und nicht aufzugeben. [Allgemein geschrieben] und eine Auszeit vom Zocken zu nehmen ist völlig ok, sogar Sinnvoll, aber alles hinwerfen? Das kann nicht richtig sein.
TerTer May 13, 2016 @ 9:49am 
Es ist schwer zu erklären, für mich was es schon immer eine Qual zu spielen, ich habe mich immer schlecht dabei gefühlt, einfach tief in mir wusste ich, das ist es nicht wert. Egal ob die Schule drunter gelitten hat, der Freundeskreis oder sonst was, am Ende war ich es der, der leidet. Ich kann mich schon seit Jahren nicht an einen Moment erinnern, wo ich echt glücklich am PC war und ich bin keineswegs depressiv, gerade im Gegenteil, ich habe Lust auf das Leben und der PC hat für mich nicht zum Leben gehört, sondern war eher eine geschlossene Tür, und die ist jetzt offen.

Als ich Steam level 100 erreicht habe, das war was worauf ich lange hingearbeitet habe, aber mehr und mehr kam das entgültige disinteresse am Computer, dass jetzt seinen Klimax hat, war ich einfach so " und jetzt, hast du halt aus Prinzip noch fertig gelevelt, aber es gibt nicht was dir wirklich egaler ist.". Das Mädchen in, dass ich jetzt verknallt bin, hat mir auch nicht den Kopf komplett verdreht, also eigentlich schon, aber sie war eher der Letzte Tropfen fürs Fass.
.. May 13, 2016 @ 9:54am 
Hmm, ok, das klingt wirklich verständlich, hoffentlich ist es auch wirklich so.
Es ist zwar verdammt schade, aber wenn du für dich entschieden hast, das dies der richtige Weg ist, dann hat niemand, [außer dir, deiner Familie oder besten Freunde] das Recht,
dir deine Entscheidung auszureden. Aber..... Vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal....
Irgendwann, wenn alles so läuft, wie du es dir vorstellst b.z.w. wünschst.

Ich hoffe und wünsche dir alles gute, und alles Glück.
Auf das man sich vielelicht in der Zukunft doch noch bei/auf Steam wiedersieht.
TerTer May 13, 2016 @ 9:56am 
Ich schmeiß ja nicht alles Weg, der Steamaccount wird nicht gelöscht, aber die ganze Steamitems wurden aus irrelevanten Gründen, wie oben beschrieben, behalten und ich will dieses Laster jetzt loswerden.
tron May 13, 2016 @ 9:56am 
Meistens hilft zumindest eine kleine Pause. Ganz die Zelte abbrechen kann im ersten Momemnt befreiend wirken und initial auch helfen. Aber langfristig.. muss und wird sich dann zeigen. Auf jeden Fall alles Gute!

Vielen Dank für die 7 Profilhintergrüdne, und wenn du es dir doch noch überlegst bekommst du die natürlich zurück. :-)
TerTer May 13, 2016 @ 11:10am 
Ihr werdets erfahren, wenn ich nicht mehr da zurückkomme, habe ich es geschafft.
BxBender [GER] May 13, 2016 @ 11:37am 
wünsche dir auch alles Gute - auch wenn wir uns nicht wirklich kennen ^^
TerTer May 13, 2016 @ 12:07pm 
Dankö!
Jakabug Feb 23, 2022 @ 9:08pm 
nachtrag : der clickbait hat funktuniert !
tomorrow Feb 23, 2022 @ 10:11pm 
lol
< >
Showing 1-13 of 13 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 13, 2016 @ 9:28am