Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Es wäre wirklich schade, wenn du das durchziehen willst, auch wenn du im Grunde Recht hast.
Das Gefühl etwas grundlegendes Falsch zu machen nagt schon seit Jahren an mir.
Ich habe mich jetzt komplett verliebt und allein das Gefühl so richtige Schmetterlinge im Bauch zu haben, dass ich mich am Liebsten übergeben würde aber nicht kann und weggehen müsste, weil ich denke es ist zu auffällig aber doch nicht will, ist unvergleichbar mit der besten Killingspree, dem besten Pentakill oder Steamlevel 100 oder was auch immer.
Selbst wenn ich nicht mit ihr zusammenkomme, habe ich einfach gelernt, dass es nicht gibt, dass mit Liebe und realen Gefühlen aufgewogen werden kann.
Aber deswegen musst du doch nicht alles aufgeben. Es gibt immer Zeiten, wo es mal gut und dann mal schlecht läuft. Wie beim "Mensch Ärgere dich Nicht" kommt man mal gut vorran, dann wird man mal vom Feld gefegt. Wichtig ist doch nur, wieder zurückzufinden und nicht aufzugeben. [Allgemein geschrieben] und eine Auszeit vom Zocken zu nehmen ist völlig ok, sogar Sinnvoll, aber alles hinwerfen? Das kann nicht richtig sein.
Als ich Steam level 100 erreicht habe, das war was worauf ich lange hingearbeitet habe, aber mehr und mehr kam das entgültige disinteresse am Computer, dass jetzt seinen Klimax hat, war ich einfach so " und jetzt, hast du halt aus Prinzip noch fertig gelevelt, aber es gibt nicht was dir wirklich egaler ist.". Das Mädchen in, dass ich jetzt verknallt bin, hat mir auch nicht den Kopf komplett verdreht, also eigentlich schon, aber sie war eher der Letzte Tropfen fürs Fass.
Es ist zwar verdammt schade, aber wenn du für dich entschieden hast, das dies der richtige Weg ist, dann hat niemand, [außer dir, deiner Familie oder besten Freunde] das Recht,
dir deine Entscheidung auszureden. Aber..... Vielleicht überlegst du es dir ja doch nochmal....
Irgendwann, wenn alles so läuft, wie du es dir vorstellst b.z.w. wünschst.
Ich hoffe und wünsche dir alles gute, und alles Glück.
Auf das man sich vielelicht in der Zukunft doch noch bei/auf Steam wiedersieht.
Vielen Dank für die 7 Profilhintergrüdne, und wenn du es dir doch noch überlegst bekommst du die natürlich zurück. :-)