Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Kannst halt nur auf einem zocken. Was du auf dem anderen machst ist ansonsten egal.
erlaube in deinen Steam einstellungen Hintergrunddownloads solange du zokkst, und die sache ist doch erledigt :D
So siehts aus :D
Hat übrigens einwandfrei funktioniert, konnte online spielen ohne Probleme :)
Ich will mir einen zweiten PC zulegen, aktuell spiele ich auf einem Gaming Laptop, möchte aber, um den Laptop etwas zu schonen, lieber auf einen richtigen Desktop PC umsteigen. Das heißt, es wird immer nur auf einem der beiden Rechner gespielt.
Hat hier jemand Erfahrungen, ob das mit der Synchronisation der Spielstände funktioniert? Kann ich Spiel X auf dem Laptop schließen, die Synchro mit der Cloud geht ja dann automatisch, und wenn ich an den anderen Rechner gehe, kann ich das Spiel an exakt der zuvor beendeten Stelle fortsetzen?
Sorry, falls das eine etwas dumme Frage sein sollte, ich habe aber in der Tat mit so was noch keine Erfahrungen (die längste Zeit habe ich sogar bewusst nur offline gespielt).
Nach 7 JAHREN? Nein.
Wie findet ihr Boomer eigentlich immer die ganzen alten Sachen? Internet Explorer? Netscape Navigator?
Wenn das Spiel in der Cloud speichert wird das kein problem sein. Steam sollte dann fragen ob du die Saves aus der Cloud runterladen willst oder mit den lokalen weiterspielen willst.
Falls das Spiel aber keine Cloud unterstützt musst du die Spielstände immer manuell kopieren.
Hauptsache rumnörgeln und irgendwas posten.
Was ist so schlimm daran einen alten thread auszugraben wenn die frage zu diesem Thema passt?
Wenn Leute dieselben threads erstellen die es schon vorher gab wird rumgeheult.
Posten die Leute in alten threads wird rumgeheult.
Wenn das Spiel Cloud-Synchronisation unterstützt, dann eindeutig ja.
Ansonsten wirst du natürlich die Spielstände anderweitig synchronisieren müssen.
Gibt aber auch immer mal wieder Spiele die warum auch immer das sichern in der Cloud nicht unterstützen oder halt Ubisoft, EA und so die eh nochmal deren eigenen Launcher mitbringen und das dann über deren Platform und Cloud speichern.
Wenn man mal Spielstände verloren hat eh eine der besten Erfindungen
Sollte das Spiel Cloud Unterstützung haben, ist das kein Problem.
Ansonsten kannst Du mit Tools die Spielstand-Daten synchronisieren, z.B. über einen USB-Stick am Router.