This topic has been locked
Kleines problem mit Telefonnummer
Ich hätte da ein kleines Problem ... Ich würde ja sehr gerne wieder traden können (ohne diesen 2 Tage delay oder sonst was) aber ich muss ja irgendwie meine Telefonnummer mit dem Steam Account verknüpfen und all sowas. Aber leider ist meine Telefonnummer die ich auf diesem Account angebeben habe abgelaufen und ich kann sie nur mit hilfe eines SMS-Codes wieder entfernen, aber diesen SMS-Code bekomme ich auf meiner alten Nummer zu gesendet (oder nicht ?!) und auf diese kann ich eben nicht zugreifen ... Kann mir jemand sagen ob ich das irgendwie umgehen kann oder muss ich den Support anschreiben ?
< >
Showing 1-9 of 9 comments
kubi notfound.tech May 12, 2016 @ 10:39am 
Originally posted by Cathulhu:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-WRAH-9030&l=German#sold
Also heist es auf gut deutsch ich bin ge...ickt
Cathulhu May 12, 2016 @ 10:40am 
Nein, heißt es nicht. Vielleicht solltest du den Text lesen und verstehen.
kubi notfound.tech May 12, 2016 @ 10:42am 
Nein, heißt es nicht. Vielleicht solltest du den Text lesen und verstehen.
da steht mann braucht das alte handy/simkarte um es zu entfernen aber ich habe es nicht. also heist es ich bin gebu.mst
Cathulhu May 12, 2016 @ 10:44am 
Dann lies doch einfach mal weiter. Da steht noch mehr, im zweiten Absatz.

Wie gesagt, lesen und verstehen. Da scheint es bei dir echt Nachholbedarf zu geben.

Die Gossensprache kannst du dir übrigens dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
Last edited by Cathulhu; May 12, 2016 @ 10:45am
kubi notfound.tech May 12, 2016 @ 10:48am 
Dann lies doch einfach mal weiter. Da steht noch mehr, im zweiten Absatz.

Wie gesagt, lesen und verstehen. Da scheint es bei dir echt Nachholbedarf zu geben.

Die Gossensprache kannst du dir übrigens dahin schieben, wo die Sonne nicht scheint.
da steht
Nein, es ist nicht möglich, den Authentifikator auf ein neues Smartphone zu übertragen.
Es ist jedoch möglich, den Authentifikator von Ihrem derzeitigen Smartphone zu entfernen und ihn auf einem neuen Smartphone erneut zu aktivieren. Denken Sie daran, sich beim alten Smartphone abzumelden!
Falls Sie das alte Smartphone nicht mehr haben, die Nummer jedoch immer noch dieselbe ist, können Sie den Authentifikator unter help.steampowered.com mithilfe einer SMS, der E-Mail-Adresse oder Ihrem Wiederherstellungscode entfernen.
kubi notfound.tech May 12, 2016 @ 10:48am 
und ich habe denn smartphone nicht und die sim karte nicht ich habe ein neues handy und neue sim!
Cathulhu May 12, 2016 @ 10:50am 
Ich habe einen ganz anderen Textabschnitt verlinkt. Bitte auch das lesen, worauf ich direkt verlinkt habe.
Last edited by Cathulhu; May 12, 2016 @ 10:51am
Tim May 12, 2016 @ 1:44pm 
Anstatt schlaue Sprüche zu klopfen, kopier ihm doch einfach den passenden Textabschnitt:

"Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Smartphone haben und Ihren Wiederherstellungscode nicht kennen, besuchen Sie bitte die Steam-Supportseite und erstellen Sie ein Ticket. Senden Sie Ihre Frage unter "Accountfragen" -> "Steam Guard-/E-Mail-Verifizierung" mit "[Steam Guard]" im Titel ab. Wenn Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, die mit Ihrem Steam-Account verknüpft ist, erbringen Sie bitte im Ticket einen Besitznachweis für Ihren Account.

Du musst den Steam-Support kontaktieren.
< >
Showing 1-9 of 9 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 12, 2016 @ 10:33am