anghy May 12, 2016 @ 4:31pm
Civilization V Complete wird nicht komplett installiert
Das Problem wurde hier schon beschrieben ... ich habe aber in den Antworten keine für mich gültige Lösung gefunden.

Ich hatte schon seit Jahren Civ 5 auf meinem PC installiert und mir nun die Complete-Version gekauft ... aber die Installation von der DVD führt immer nur zu Civilization 5 ohne die Erweiterungen. Deinstalliert, installiert, immer dasselbe ... Gods & Kings und Brave New World ist nie dabei und kann auch nicht downgeloadet werden.

Mag sein, dass ich etwas übersehe oder mich doof anstelle ... möchte aber dennoch dieses Spiel im Komplettversion spielen ... weiß jemand eine Lösung oder Denkansatz ??

Lg, Anghy

Something went wrong while displaying this content. Refresh

Error Reference: Community_9708323_
Loading CSS chunk 7561 failed.
(error: https://community.fastly.steamstatic.com/public/css/applications/community/communityawardsapp.css?contenthash=789dd1fbdb6c6b5c773d)
< 1 2 >
Showing 1-15 of 27 comments
Christian May 12, 2016 @ 4:38pm 
ich habe aber in den Antworten keine für mich gültige Lösung gefunden.
UNd deshalb eröffnest du einen weiteren Thread ohne Hinweis auf den alten um genau was für Lösungen zu bekommen?
Die dort schon erwähnten nochmal?

Dann soll man hier welche Lösungen posten?
Last edited by Christian; May 12, 2016 @ 4:39pm
Cathulhu May 12, 2016 @ 4:39pm 
Du hast aber schon den CD Key von der Packung im Steam Client eingegeben oder? Der sagt nämlich aus, was du hast, nicht die DVD von der du installierst.
Du besitzt auf diesem Account weder G&K noch BNW!
anghy May 12, 2016 @ 4:42pm 
Diesen Thread meine ich:

https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/620712364046010901/

Da in meiner Verpackung kein Key dabei war, kann ich nichts eingeben. War eine Originalverpackung.
anghy May 12, 2016 @ 4:42pm 
Gilga: ich hab aber die DVD vor mir liegen ... nur es installiert sich nicht.
Originally posted by anghy:
Gilga: ich hab aber die DVD vor mir liegen ... nur es installiert sich nicht.

Wird aber in deiner Spielesammlung nicht angezeigt.
Christian May 12, 2016 @ 4:43pm 
Was hat das dann mit Steam zu tun, wenn
- du keinen Key hast
- es offenbar ein Spiel ohne Steam ist
?
anghy May 12, 2016 @ 4:44pm 
Civ 5 ist ein Steam-Spiel ...
Originally posted by Christian:
Was hat das dann mit Steam zu tun, wenn
- du keinen Key hast
- es offenbar ein Spiel ohne Steam ist
?

Gibt kein CiV ohne Steam!
Christian May 12, 2016 @ 4:45pm 
Wo ist dann der Key? Dann sollte er sich an den Verkäufer wenden
Last edited by Christian; May 12, 2016 @ 4:45pm
Originally posted by Christian:
Wo ist dann der Key?

Kann auch sein das er sein CiV nicht upgraden kann, woher soll ich es wissen, ich sage nur das er die Erweiterungen nicht in seinem Account hat, und mit der Anzahl an Informationen vom TE kann ich nicht mehr sagen.
Cathulhu May 12, 2016 @ 4:47pm 
Richtig, ohne Key keine Aktivierung der Inhalte der Verpackung. Wenn das Basisspiel nicht bereits auf dem Account gewesen wäre, hätte Steam sich komplett geweigert irgendetwas zu installieren.
Handelt es sich bei der Complete Edition um eine original verpackte Ware, oder war diese bereits geöffnet?
Last edited by Cathulhu; May 12, 2016 @ 4:48pm
Christian May 12, 2016 @ 4:48pm 
Nunja
nur es installiert sich nicht.

ist ja auch eine prägnante Fehlerbeschreibung
anghy May 12, 2016 @ 4:49pm 
War original verpackt ... Amazon-Bestellung. Hab gerade gesehen, dass die Complete-Version bei Steam für 9,99 im Angebot ist und kaufe die dann ... die DVD gebe ich zurück.
Cathulhu May 12, 2016 @ 4:51pm 
Wird Amazon aber nicht akzeptieren. Geöffnete Software ist vom Umtausch ausgeschlossen.
Blu-rays, CDs, DVDs, Hörbücher, Kassetten

Die Einschweißfolie muss unbeschädigt bzw. das Siegel intakt sein. Entsiegelte Ware kann nicht zurückgenommen werden.
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200804690

Schau besser noch einmal genauer in der Verpackung nach. In der Anleitung, hinter der CD, einfach mal überall nachgucken.
Last edited by Cathulhu; May 12, 2016 @ 4:52pm
< 1 2 >
Showing 1-15 of 27 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 12, 2016 @ 4:31pm