RED May 11, 2016 @ 5:21pm
handelsangebote im mobile authenticator nicht vorhanden!?
Hi,
habe folgendes Problem, habe ausstehende Handelsgebote, die ich unter dem MA bestätigen soll, allerdings wird mir da nichts angzeigt im MA!?

In dem Steam selbst kann ich die Angebote sehen und da steht dieser vermerk dabei

Steam Mobile-Bestätigung ausstehend (?)

gruß
Last edited by RED; May 11, 2016 @ 6:40pm
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Das poppt im MA nicht auf wie der log in code sondern Links bei "Bestätigungen" im Menü.
Falls da nichts ist hab ich leider auch keine Ahnung warum es bei dir nicht erscheint.
Das heißt du muss deine Handy Nr angeben. Und die Steam App aufs handy. In der App anmelden und auf Bestätigung klicken.
Dort siehst aktuelle Handels Angebote. Drauf klicken und der Rest erklärt sich von selbst
Last edited by ☺ŊΦ_ŞĸıŁŁ☺; May 12, 2016 @ 4:03am
Kashregnar May 12, 2016 @ 4:48am 
Originally posted by ^p3anuT^:
Das heißt du muss deine Handy Nr angeben. Und die Steam App aufs handy. In der App anmelden und auf Bestätigung klicken.
Dort siehst aktuelle Handels Angebote. Drauf klicken und der Rest erklärt sich von selbst

Der TE benutzt die App.
Und genau in der App sieht er die ausstehenden Angebote nicht.
TheRob3rtusss May 13, 2016 @ 6:12am 
Habe das gleiche Problem. Ich hab mit einem Freund gehandelt und jetzt steht im Markt, dass der Handel für 15 Tage zurückgehalten wird. Das is ja mittlerweile ganz normal, doch dies sollte eigentlich mit der App verhindert werden. Ich bekomme allerdings ebenfalls keine Bestätigung, obwohl die Bestätigungen für das Erstellen von Angeboten ankommen und bestätigt werden können.
unty May 13, 2016 @ 6:30am 
Originally posted by TheRob3rtusss:
Habe das gleiche Problem. Ich hab mit einem Freund gehandelt und jetzt steht im Markt, dass der Handel für 15 Tage zurückgehalten wird. Das is ja mittlerweile ganz normal, doch dies sollte eigentlich mit der App verhindert werden. Ich bekomme allerdings ebenfalls keine Bestätigung, obwohl die Bestätigungen für das Erstellen von Angeboten ankommen und bestätigt werden können.

Bitte einmal dem Link folgen: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=4440-RTUI-9218&auth=1c86b7ab548397998151b5e13518278e
< >
Showing 1-5 of 5 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 11, 2016 @ 5:21pm