41moses41 May 11, 2016 @ 2:36pm
Medieval 2 Total War: Fehler bei Kingdomserweiterung
Hallo freunde :)
Wollte euch nur mal um eine Hilfe bitten fall sich jemand aus kennt
Habe mir Heute Medieval 2 Total war mit dem Kingdoms Add on gekauft. Wollte dann die Kingdomsversion anspielen. Plötzlich wurde auch diese noch intalliert aber mein Pc stürzte wärenddessen ab. Und immer wenn ich die Kingdomsversion spielen möchte taucht die Meldung : Spiel konnte nicht gestartet werden (fehlende paketdatei) auf. Habe auch von steam aus jede mögliche Hilfe angenommen und fast alle fehlerbehebungen probiert wobei keine klappte.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich ;)
MFG Adam
< >
Showing 1-7 of 7 comments
41moses41 May 11, 2016 @ 2:51pm 
Originally posted by Cathulhu:
Verify Integrity of Game Cache (Link) files.

Alternativ:
http://steamcommunity.com/app/4700/discussions/
Habe das leider ebenfalls schon durchgekaut nützt aber nichts ;(
41moses41 May 12, 2016 @ 4:56am 
Originally posted by marekslaski:
Originally posted by adam.aschaber:
von steam aus jede mögliche Hilfe angenommen und fast alle fehlerbehebungen probiert MFG Adam
Kannst Du Bitte mal kurz schildern was Du schon alles unternommen hast.
Vielleicht fällt ja jemandem noch was ein. Danke

Habe mir die collection Version gekauft um 22 euro und habe sie dan gedownloadet. wollte dann aber die kingdoms version spielen. Dann wurde auf einmal diese Version ebenfalls installiert als ich auf jetzt spielen gedrückt habe aber mein pc stürzte ab. danach kam die Fehlermeldung und ich drückte auf die hilfe von steam. Dort habe ich dan den appcache ordner gelöscht und den cache gellert doch die fehlermeldung taucht immer noch auf.
Was vielleicht noch ganz interessant ist.
Mir zeigt es an das die kingdomserweiterung in meiner Bibliothek ist und sie wird mir bei den gekauften dlc angezeigt wenn ich mir die infos zu Total war anschaue aber wenn ich auf spielen drücke kann ich eigentlich nur Totalwar, Teutonics usw. spielen.
Ich muss immer im shop das Kingdomsadd on suchen und auf jetzt spielen drücken was aber leider nicht geht da mir ja anscheinend paketdateien fehlen.
Und wenn ich unter Bibliothek bei steam reingea und dann ins dlc kästchen gucke zeigt es mir and dass es installiert ist. wenn ich aber das häkchen weckmache und dann wieder aktiviere dann passiet ebenfalls nichts :(
Last edited by 41moses41; May 12, 2016 @ 5:15am
Jussy May 12, 2016 @ 6:54am 
Hey leute könnt ihr mir helfen? Ich möchte gerne wissen wie ich diese erweiterung für medival 2 kriege. wäre coll wenn ihr mir helfen könntet
Cathulhu May 12, 2016 @ 7:01am 
Jussy May 12, 2016 @ 7:12am 
cool danke kumpel :D
41moses41 May 12, 2016 @ 8:40am 
Originally posted by marekslaski:
Originally posted by adam.aschaber:
Habe auch von steam aus jede mögliche Hilfe angenommen
MFG Adam
Hast Du vom Steam-Support direkt über Steam-Support-Ticket, Hilfe erhalten ?

Informationen Bitte zum PC / Prozessor / Grafikkarte / Festplatte / RAM
Sowie zum Betriebssystem / Sicherheitssoftware z.B.: Antivirenprogramme, Überwachungstools

Kannst Du Deine anderen Spiele wie AoE und Dota2 normal spielen ?

Originally posted by Cathulhu:
Alternativ: http://steamcommunity.com/app/4700/discussions/
Wäre sinnvoll auch dort Deine Anfrage einzustellen.

Nein das Steam-support-ticket hab ich nicht benutzt.

Technische Daten:
Windows 7 Home Premium
2TB Festplatte
16GB oda MB Ram weis jetzt leider nicht was üblich ist ;)
AMD Prozessor
Grafikkarte AMD RADEON
Sicherheitssoftware so wie antivirenprogramme und überwachungstools hab ich keine

Ja AoE und Dota hat immer einwandfrei funktioniert

Habe jetzt auch steam mit allen daten Deinstalliert und wieder installiert und habe jetzt kingdoms auch herunterladen können. Wenn ich es aber starten will fehlt mir immer noch eine Programmdatei. Wenn ich aber bei Totalwar reingehe und nebenbei auf DLC klicke und dann in die kingdomserweiterung reinklicke startet es zwar aber ich spiele dann immer noch die normale Totalwar version.

Und eine Frage noch: Wenn ich Zb Total war starte kann ich ja auswählen zwischen Teutonic, Britian usw.
Sollte dort normalerweise auch Die kingdomserweiterung stehen ?
Last edited by 41moses41; May 12, 2016 @ 8:43am
< >
Showing 1-7 of 7 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 11, 2016 @ 2:36pm