Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Alternativ:
http://steamcommunity.com/app/4700/discussions/
Habe mir die collection Version gekauft um 22 euro und habe sie dan gedownloadet. wollte dann aber die kingdoms version spielen. Dann wurde auf einmal diese Version ebenfalls installiert als ich auf jetzt spielen gedrückt habe aber mein pc stürzte ab. danach kam die Fehlermeldung und ich drückte auf die hilfe von steam. Dort habe ich dan den appcache ordner gelöscht und den cache gellert doch die fehlermeldung taucht immer noch auf.
Was vielleicht noch ganz interessant ist.
Mir zeigt es an das die kingdomserweiterung in meiner Bibliothek ist und sie wird mir bei den gekauften dlc angezeigt wenn ich mir die infos zu Total war anschaue aber wenn ich auf spielen drücke kann ich eigentlich nur Totalwar, Teutonics usw. spielen.
Ich muss immer im shop das Kingdomsadd on suchen und auf jetzt spielen drücken was aber leider nicht geht da mir ja anscheinend paketdateien fehlen.
Und wenn ich unter Bibliothek bei steam reingea und dann ins dlc kästchen gucke zeigt es mir and dass es installiert ist. wenn ich aber das häkchen weckmache und dann wieder aktiviere dann passiet ebenfalls nichts :(
In dem man die Erweiterung kauft.
Nein das Steam-support-ticket hab ich nicht benutzt.
Technische Daten:
Windows 7 Home Premium
2TB Festplatte
16GB oda MB Ram weis jetzt leider nicht was üblich ist ;)
AMD Prozessor
Grafikkarte AMD RADEON
Sicherheitssoftware so wie antivirenprogramme und überwachungstools hab ich keine
Ja AoE und Dota hat immer einwandfrei funktioniert
Habe jetzt auch steam mit allen daten Deinstalliert und wieder installiert und habe jetzt kingdoms auch herunterladen können. Wenn ich es aber starten will fehlt mir immer noch eine Programmdatei. Wenn ich aber bei Totalwar reingehe und nebenbei auf DLC klicke und dann in die kingdomserweiterung reinklicke startet es zwar aber ich spiele dann immer noch die normale Totalwar version.
Und eine Frage noch: Wenn ich Zb Total war starte kann ich ja auswählen zwischen Teutonic, Britian usw.
Sollte dort normalerweise auch Die kingdomserweiterung stehen ?