Install Steam
login
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem
Hast du noch die originalen Rechnungen für den PC?
♥♥♥, das würde ich auf jeden Fall auch tun. Und schauen das alles andere gut festgeschraubt ist - hatte mal einen Komplett-PC bestellt wo die Festplatte locker war und dann die Grafikkarte kaputt geschlagen hat :> Und nach der Reklamation ein verzogenes Gehäuse weil sie danach nur an einer Schraube festgemacht war, oh man oh man xD
Das stimmt, aber ich denke die Zollrichtlinien unterscheiden sich hier von denen, die man beachten muss wenn man im Ausland etwas gekauft hat. Die Zollrichtlinien gerade was den Warenwert angeht sind je nach Land unterschiedlich. Ich selbst habe nur im Ausland bestellt oder mitgebrachtes. Eine gute Freundin von mir lies sich aber aus Neuseeland ihre Sachen schicken (Kleider, Gegenstände etc.) was ganz gut geklappt hat, ohne Probleme. Am besten man legt eine Kopie der Rechnung bei, damit der Zoll versteht das es sich nur um Transport vom eigenen Besitz handelt. Gebühren und sonstige wichtige Hinweise findet man auf den Zollseiten des jeweiligen Land. Die in Deutschland sind allgemein recht hart.
Naja es ist ein selbstgebauter PC. Eventuell also nur die Rechnun von den Einzelteilen.
Es soll nach Spanien gehen. Aber auch nur fuer ein Jahr. Dann soll er wieder zurueck.
Bei DHL sind es ,beim normalen Paket ,soweit ich weiß nur 500€ Wobei man eine höhere Versicherungssumme dazu kaufen kann.