Ich brauche hilfe mit dem Steam Mobile Authenticator.
Hallo, Ich habe ein neues Smartphone bekommen und hab deshalb dort Steam darauf installiert und auf dem alten deinstalliert.
Jetzt hab ich gelesen das ich das auf dem Smartphone verwalten muss auf dem ich den Mobile Authenticator eingerichtet hab nur leider ist das jetzt zu spät.
Ich kann mich an keinem meiner Smartphones mehr einloggen weil man dazu den Guard Code braucht und an diesen komm ich nicht ran. Ich bitte schleunigst um Hilfe!
< >
Showing 1-11 of 11 comments
tz. #Backfisch May 5, 2016 @ 1:15pm 
Originally posted by marsHm311oW:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=8625-WRAH-9030&l=german
Danke aber da hab ich schon geschaut und hab nichts passendes zu meinem problem gefunden. Ich hab den Steam Support schon angeschrieben aber die schreiben nicht zurück.
marsHm311oW May 5, 2016 @ 1:22pm 
Hilfe! Ich habe mein Smartphone verkauft oder verloren und kann mich nicht mehr anmelden! Was mache ich jetzt?

Falls Sie Probleme dabei haben, sich mit dem Steam Mobile-Authentifikator anzumelden, besuchen Sie bitte unsere Hilfeseite (help.steampowered.com), um den Zugang zu Ihrem Account wiederherzustellen.

Falls möglich, sollten Sie Ihren Drahtlosdienstanbieter kontaktieren und ein Ersatzsmartphone mit derselben Telefonnummer besorgen. Steam wird Ihnen dann SMS-Nachrichten an Ihr Ersatzsmartphone senden, sodass Sie Ihren Account wie unten beschrieben wiederherstellen können.

Falls Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Smartphone haben und Ihren Wiederherstellungscode nicht kennen, besuchen Sie bitte die Steam-Supportseite und erstellen Sie ein Ticket. Senden Sie Ihre Frage unter "Accountfragen" -> "Steam Guard-/E-Mail-Verifizierung" mit "[Steam Guard]" im Titel ab. Wenn Sie keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse haben, die mit Ihrem Steam-Account verknüpft ist, erbringen Sie bitte im Ticket einen Besitznachweis für Ihren Account.
Last edited by marsHm311oW; May 5, 2016 @ 1:23pm
tz. #Backfisch May 5, 2016 @ 1:26pm 
Und wie soll ich nachweisen das der account mir gehört?
marsHm311oW May 5, 2016 @ 1:35pm 
Du hast 61 Games. Du wirst doch wohl irgendwelche Rechnungen besitzen.
red May 5, 2016 @ 2:11pm 
Originally posted by .mtix *Tizi:
Danke aber da hab ich schon geschaut und hab nichts passendes zu meinem problem gefunden.
Lies den englischen Artikel, die deutsche Version ist nicht aktuell.
Ryuriel May 5, 2016 @ 3:42pm 
Du must auf dein Handy und drückst auf die drei striche und da steht steam Guard da drauf und den code aus der sms da rein schreiben.
tz. #Backfisch May 6, 2016 @ 1:45am 
Nein ich habe leider keine Rechnungen
Kashregnar May 6, 2016 @ 1:56am 
Originally posted by .mtix *Tizi:
Nein ich habe leider keine Rechnungen
Schreib den Support an und schau mal, was die ansonsten als Beweis akzeptieren.
Es ist nicht verkehrt, mal eine Rechnung pro Jahr aufzubewahren, damit man einen entsprechenden Nachweis erbringen kann.
tz. #Backfisch May 6, 2016 @ 2:04am 
Alles klar, mach ich in Zukunft.
< >
Showing 1-11 of 11 comments
Per page: 1530 50

Date Posted: May 5, 2016 @ 12:58pm